Aktueller Status: Neue Schuhe
To do List:
2020. 15mm Spurplatten, Heckscheibenwischer tauschen
2021. grauer Bereich Frontstoßstange und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren, innenraum - und Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten
Aktueller Status: Neue Schuhe
To do List:
2020. 15mm Spurplatten, Heckscheibenwischer tauschen
2021. grauer Bereich Frontstoßstange und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren, innenraum - und Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten
Sie hat sich damit abgefunden. Sie findet die originalen schwarzen viiiiiel schöner.
Ist ja jetzt ne schiedlich friedliche Lösung. Die originalen schwarzen bekommen Winterreifen. Somit ist es "etwa" 50% (6 bis 8 monate Sommer) die Brocks für mich und des restliche Jahr ihre schwarzen mit den Winterpellen. Für mich ein guter Deal fg
Et voila,
heute frisch montiert
Brock B35 mattschwarz front poliert in 8x18 mit den conti sport conntact 215/55 18
Me Happy
Hi @ll
Habe mir die auf dem Bild zu sehend eKurzstabantenne gekauft. Leider musste ich feststellen das der Empfang gelinde gesagt bescheiden ist. Die 3 stärksten Sender kamen noch rein (mehr schlecht als Recht) und das war es. Bei einslive funktionierte noch nicht mal des RDS mehr so das des Radio nur die Frequenz anzeigte aber den Sender nicht nehr (auch auf dem entsprechenden Speicherplatz des Radios). Also erst nal wieder die lange Peitsche drauf.
Hat jemand nen Tip für mich ob und wie man da wenn möglich was zum Besseren ändern kann mit der Kurzstabantenne ???
Hi @ll
Die Entscheidung ist gefallen, die Alus sind bestellt. Lasst euch überraschen welche es schlussendlich geworden sind. Werden Ende dieser Woche geliefert und ich hoffe das ich sie noch vor beginn unseres Urlaubs am 18.07. montiert habe. (wenn mein Reifenspezi nächste woche noch nen Termin frei hat für mich)
Danke dir. Direkt nal angeschrieben. Hoffe es wird was. Mein Vater würde sich riesig freuen. Der wollte meine schon mopsen hehe.
Hi @ll
ich suche die originale Kofferraumwanne mit Mokkaschriftzug. Hat jemand eine liegen oder kennt jemanden der jemanden kennt......
Mir geht mit den 19 zöllern zu viel komfort verloren. Mein Vater fuhr auf seinem astra j sportstourer auch die 19 zöller von Opel und das war mir auch da zu "sportlich" bzw zu straff. Und auf den 18 zöllern kann ich meine momentanen Reifen (215/55 r18) montieren. Ergo Geld gespart
Hi,
konnte meine Frau zumindest mal von silbernen bzw hellen Felgen überzeugen. Letztlich hat vor allem das Argument von @Mr._Bean gezogen. Meine Frau hat es sich natürlich nicht nehmen lassen selber noch mal ein bissi zu stöbern und sie findet die tec as1 auch sehr chic.... Mal schauen welche es dann am Ende werden....
Hi
habe mir mal Gedanken gemacht über schöne Felgen und bin letztlich immer wieder bei den Brock B35 gelandet. Nun ist es so das ich die silber hornpolierten bevorzuge, meine Frau allerdings die titan glänzenden. Wie ist eure Meinung dazu ?
Auf die originalen kommen dann Winterreifen drauf und die jetzt montierten Sommerreifen kommen auf die neuen.