Hallo,
ich hab' heute meine Winterräder bei FOH montieren lassen.
Das Anlernen der Sensoren hat keine 2min. gedauert
Hallo Horex, Originalräder mit Originalsensoren oder Fremdfelgen mit, wenn ja, welchen Sensoren ?
Hallo,
ich hab' heute meine Winterräder bei FOH montieren lassen.
Das Anlernen der Sensoren hat keine 2min. gedauert
Hallo Horex, Originalräder mit Originalsensoren oder Fremdfelgen mit, wenn ja, welchen Sensoren ?
Hallo,
ich war heute bei meinem FOH und habe mich nach Winterrädern für meine, im Januar avisierte, sensorenbestückte Bohne, erkundigt.
Laut seiner Aussage kann ich auch Räder ohne Sensoren kaufen.
Die ständig wiederkehrende Fehlermeldung sei einfach 'wegzuprogrammieren'
Nach Recherche hier im Forum bin ich skeptisch. Geht das, ohne dass ich bei jedem Neustart die Fehlermeldung im Display quittieren muss ?
Hallo,
ein Felgen/Reifenanbieter (R.O.D.) möchte vor Auftragsbestätigung meine Fahrzeugschein-Schlüsselnummer wissen. Und zwar alle Zahlen aus 2.1 und 2.2. Im Prinzip ist das ja okay, um Falschbestellungen zu vermeiden. Der Konfigurator dort akzeptiert nur die Nummer.
Mein Problem ist, dass die Bohne erst im nächsten Jahr geliefert wird. Kann mir jemand weiterhelfen ?
1,4 Turbo, 103KW, Frontantrieb
Danke
Noch weitere Betroffene? Und wie seit Ihr mit Opel/FOH verblieben?
Hallo
Ich habe auch Edition/ Leder bestellt und warte ab, was ,voraussichtlich in 05/14, beim FOH auf dem Hof steht.
Zwischenzeitlich hoffe ich, dass Opel reagiert und bald ein 'Edition' so geliefert wird, wie er bestellt wurde.
Gruß aus Westfalen
Anscheinend hat sich der Chef vom FOH sehr für uns eingesetzt. Der Verkäufer hatte nix damit zu tun.
Und Ich nehme mal an, dass Opel auch in der Produktion jetzt reagiert hat... sonst gäbe es die Teile nicht.
Würd ja lachen wenn sie braune liefern
Na geht doch !! Glückwunsch ! Aber ob du bei braunen wirklich lachen würdest ?
Das mit den braunen, oder noch schlimmer, grauen war auch mein erster Gedanke. Hoffentlich haben die überhaupt schwarze im Angebot.
Wie sieht denn eigentlich die Mittelarmlehne aus ? Ebenfalls Stoff oder Leder ?
Glückwunsch an alle Mokkabesitzer.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Türverkleidungen in der Edition + Lederpaket Variante ebenfalls aus Leder und nicht aus Stoff gefertigt sind ?
MfG Lewe12
Danke an alle. Jetzt klappt's.
Der Konfigurator hat wirklich gesponnen. Bot auch beim Innovation keine Ledersitze an.
Danke noch mal
Lewe12
Ich habe einen Edition bestellt und mit Premiumpaket Leder schwarz und diversen anderen Auststattungsfeatures praktisch zum Innovation 'aufgerüstet' da ich das zweifarbige Cockpit nicht so gern mag.
Jetzt muss ich feststellen, dass die Sitz- und Lenkradheizung bei der manuellen Konfiguration praktisch rausgefallen ist.
Kann doch nicht sein, dass man keine Sitzheizung für einen Ledersitz bestellen kann, oder etwa doch ?
Alternativ könnte auch der Konfigurator heute spinnen, da auch keine Lederaustattung bei der Innovation Ausstattung wählbar ist
Gruß Lewe12
mmh....
also DAB+ / Bose nur mit Navi 950 und Reserverad. Mit Flexfix kein Reserverad also nix mit Bose und/oder DAB+