Hatte meinen vorgestern beim Aufbereiter,
alles ganz gut geworden. Heute bemerkte ich jedoch auch das das Silber im unteren Bereich bei den Lüftungseinstellungen abgeplatzt ist.
Hatte meinen vorgestern beim Aufbereiter,
alles ganz gut geworden. Heute bemerkte ich jedoch auch das das Silber im unteren Bereich bei den Lüftungseinstellungen abgeplatzt ist.
Der meine (140PS 4x4) pendelt sich um die 7L ein, +-0,2,
aber ich fahre auch dementsprechend
Gruß
Hatte jetzt die 30tausender;
Addinol, Filter, Schraube, etc.
Luft- und Innenraumfilter, das Wischwasser war kostenlos (war auch komplett leer bei Abgabe).
241Euronen insgesamt.
Gruß Marcus
Da dürfte sich nichts viel fehlen nach einiger Standzeit.
Was soll passieren außer das die Batterie schwächelt oder streikt?
Am besten dem FOH auf den Hof stellen.
Marderbiß kann natürlich sein, hatte ich auch, aber da wars dann die Motorkennleuchte die gewarnt hat. War aber beim Fahren nichts von zu merken. Also einfach mal zum Händler wieder retour. Garantie abgeschloßen?
Gruß
Frage Abseits des Themas;
muß man die Öle wechseln?
Gibt es dafür auch Intervalle?
Gruß
Woran erkenne ich nun ob das Update bereits drauf ist?
Gruß
Hatte es ja zum Glück fotografiert und ihm gezeigt.
Ab welchen Baujahr war das Softwareupdate denn bereits drauf?
(Meiner ist EZ10.15) / Woran erkenne ich es?
Fehler war in der Früh verschwunden als wenn nichts gewesen wäre, dennoch beim FOH gewesen, er kannte den "Fehler"; das der Allrad zur Sicherheit abschaltet um nicht zu überhitzen. Schon beknackt nach nur 300m Schnee, da lacht mich doch jeder Fronttriebler aus und zieht locker vorbei. Und fürs fehlende Update sei er mit Baujahr15 zu jung.
Stellt sich mir wieder mal die Frage, ... was ist mit dem Haldexölwechsel?
Hallo zusammen,
bei mir nun gestern Abend ebenfalls,
nach einer leichten Fahrt im Schnee (ca.5cm) und mehrmaligen durchdrehen der Räder,
kam die Anzeige "Allrad aus" und das Auto fuhr sich natürlich merklich anders im Schnee.
Gruß Marcus
Darf ich Thema noch mal hochholen,....
unser hiesiger Bosch-Center verlangt 2800€,
eine freie Meisterwerkstatt hat mir heute 2300€ angeboten,
jeweils komplett mit Vorwahluhr und FB.