Hab jetzt auch die Bosch Wischer und bin begeistert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich keine Streifen mehr.
Beiträge von RueDaguerre
-
-
Perfekt, die müssten heute bei mir geliefert werden.
Hast du die Bosch Wischer? Bist du mit denen zufrieden?
-
Ich habe die gleichen Einstellungen wie oben und dann eine Navigation gestartet, da ja in den Einstellungen steht Synchronisation über GPS.
-
Nicht mal eine Minute.
-
Nach dem ich das Navi aktiviert habe, hat sich die Zeit automatisch synchronisiert.
-
Hallo Leute !
Ich hab nen neuen 130 PS Mokka
Sehr zufrieden damit.
Abe rich hör an und ab beim wegfahren mal ein knarzen, wie wenn eine Stoßdämpferfeder sich verspannt hat oder so ähnlich
Meist wenn man verkehrt ausparkt und dann einschlägt.
Jetzt wars wieder a paar Tage weg, heute hab ich es wieder einmal gehört.
Wie Verbannung oder so, kann es leider nicht nachstellen.
Kennt ihr das?
Muss eh nächste Woche zur Rückrufaktion wegen der Handbremse
würde den Fehler gerne besser beschreiben, wenn es denn einer ist, man ist halt recht penible bei neuen Autos.
danke
tom
Von Opel gibt es eine Service-Anweisung zu einem "SCHLAGGERÄUSCH BEI RÜCKWÄRTS- ODER VORWÄRTSFAHRT -BEI LASTWECHSEL (beim Anfahren bei niedriger Geschwindigkeit)". Könnte es vielleicht das sein? Es kommt zu einer Verschiebung des Radlagers im Achsschenkel und das Radlager soll in diesem Fall ausgetauscht werden.
-
Kann man die Schalter auch problemlos aus der Mittelkonsole ausbauen?
-
Bei mir berechnet der Mokka mit Navi Pro im Falle eines Staus eine alternative Route und zeigt unten eine Schaltfläche "Alternative Route übernehmen" oder so ähnlich, hat mich letzte Woche auch vor 2 Staus bewahrt.
-
Hallo, war heute bei meinem FOH…der wollte mir zeigen, dass der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis, aber ich habe das Teil trotzdem bestellt. Meine Frau hat darauf bestanden…?
Außerdem kann man auch den Ladekantenschutz in Chrome passend für den Mokka B bestellen. Der wird in 2 Teilen geliefert wegen der Mulde in der Mitte der Stoßstange. Kontruktionsfehler? Kosten 100 Euro… Kann ich akzeptieren…
Hat sich jemand aktuell auch schon nach diese Teilen erkundigt?
GrußWalter
Hast du zufällig die Teilenummer für den doppelten Laderaumboden?
-
Ich habe meinen Mokka-e jetzt auch seit Dienstag. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und begeistert von dem Fahrzeug.