Beiträge von Horex1
-
-
-
Eine kleine Trittleiter bereitstellen, hilft auch
-
-
Ansonsten kommen nächstes Jahr auf die 17" Winterreifenfelgen schöne Allwetterreifen drauf. Reicht hier für die Gegend völlig, in Wintersport fahr ich eh nicht.
Das ewige Wechseln geht einem irgendwann auf die Nerven
-
Es ist ja schon ziemlich dreist von Reifenhändler,dass sie fürs Anlernen auch noch viele Euros nehmen.
Der Spass dauert vielleicht 2- 3min. und dann verlangen die 10,00€ und mehr - so hat man wieder eine
neue Einnahmequelle entdeckt.Ich habe bis jetzt noch keinen € fürs Anlernen bezahlen müssen
Horex1
P.S.: Es müsste doch möglich sein, über eine neue Software, die ganze Sache anders zu programmieren - aber das wäre ja zu kundenfreundlich.
-
Hallo Opelaner
Tut es nicht: das System muß bei jedem Räderwechsel neu an Angelernt werden; des weiteren kann das System nur 4 IP -NR. abspeichern.
-
achsweise Wechsel zum gleichmäßigeren Verschleiß nicht ohne Anlernen des RDKS möglich ist.
Mache bei jedem Räderwechsel - seit ewigen Zeiten - da die Räder ja sowieso neu angelernt werden müssen.
-
Ich brauche das Zeug auch nicht - noch mehr Überwachung und Informationen (zeitnah) über das Fahrzeug/Fahrstil
-
Ein Batteriewechsel ist nicht möglich, also kauft man dann wieder zwei Sätze neuer Sensoren (Sommer- und Winterräder).
Sollte ich den Mokka noch haben, wenn die Sensoren den Geist aufgeben,werde ich wohl nur noch einen Satz Räder neu
bestücken: Allwetterreifen, wahlweise auf 18" o. 16" Räder, mal sehen was zuerst dran ist.Da ich ja nicht mehr im Berufsleben stehe, bin ich nicht mehr täglich auf eine Fahrzeug angewiesen.
Und vieles mache ich sowieso schon mit dem E-Bike.