Wenn ihr das Werk jetzt sehen würdet - Ruine.
Die Bagger leisten ganze Arbeit
Horex1
Wenn ihr das Werk jetzt sehen würdet - Ruine.
Die Bagger leisten ganze Arbeit
Horex1
Als ich meine neuen Sitzbezüge bekommen habe, ging auch bei mir die S/S Funktion nicht - Fahrstrecke vom FOH nach Hause ca.18km.
Ich dachte auch erst S/S ist defekt.
Die Sache ist mir erst aufgefallen, als ich zu Hause war -ich schalte die S/S Funktion bei jedem Losfahren soft ab, und nur bei Bedarf an.
Am Nächsten Tag wollte ich zum FOH, aber nach einigen Km funktionierte alles wieder wie es sollte.
Horex1
P.S.Die Jungs haben wohl bei der Montage der Sitze Musik gehört oder die Zündung etwas länger angelassen.
Ich glaube es liegt nicht nur am Schaustoff : Der der Bezug hat viele Eckken, Kanten und Nähte, da durch
wird das Beziehen des Sitzes wohl immer ein Problem sein.
Neu bespannt wird wohl alles gut aussehen, aber wenn sich erst 'mal alles etwas gesetzt hat, entstehen wieder
neue Falten - bei mir war es so.
Ich bin 'mal gespannt wie es bei dir weiter geht!
Ich werde, wie schon geschrieben, meine Sitze bei der nächsten Inspektion reklamieren.
GRUß HOREX1
P.S.: Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen wie schwer man ist, und wie breit der Hin... ist
Wir das Dachblech im Stanzwerk nicht vorgestanzt, damit ein Schiebedach verbaut werden kann.
Alles Andere wäre ja unsinnig,: Aufwand, Kosten usw.
Horex1
Wir hatten hier im Forum schon einen Fahrlehre der, einen Mokka als Fahrschulwagen hatte, aber leider
weiß ich nicht, ob er noch im Forum aktiv ist.
Wäre doch 'mal interessant zu erfahren, wie so die Langzeiterfahrung ist.
Horex1
P.S.: Hab's gefunden: Dirk Heidemann