Beiträge von Horex1

Vielleicht fährt der Kollege 'mal zu einem anderen FOH, dann erfährt er vielleicht mehr.

Danach kann er ja - mit der hoffentlich richtigen Info - zu seinem alten FOH fahren und :?::ire2:

Gruß Horex1

Schau die meine Signatur an: Fahrzeug war ein Vorläufer (Mod. 14)und die Sensoren waren schon verbaut ( Sonderzubehör) darum die kurze Lieferzeit.

Und RDKS über das ABS gibts beim Mokka nicht- oder man hat ab Mod.15 umgestellt.

Horex1

P.S.: Mein Mokka wurde nach den Ferien Produziert (Mai Juni 13), daher Mod.14, aber die Sensoren waren zu dem Zeitpunkt noch nicht Pflicht.

Sollte RDKS verbaut sein,und kommt kein Signal von den Sensoren, wird eine Warnmeldung im Display angezeigt.

Sollten die Räder ,nach dem Wechsel von Sommer auf Winter, nicht kalibriert worden sein , so erscheint nach ca. 8-10km eine Warnmeldung.

Ein Wechsel der Räder von vorne nach hinten (oder über Kreuz )ergibt die gleiche Fehlermeldung -Räder müssen neu angelernt werden.

Ich hatte das Problem beim ersten Räderwechsel: man hatte das Kalibrieren vergessen, und nach ca. 10 km kam die Fehlermeldung, also

durfte ich noch 'mal FOH :dia:

Gruß Horex1

P.S.: Wenn ich das so lese, dann hat dein Mokka wohl schon eine längere Zeit rumgestanden. :gru:

Man sollte doch eine Signatur erstellen, damit man weiss, um welches Modell es sich handelt ;)

Wenn RDKS verbaut ist, so kann man es auch im Menü /BC (wie schon geschrieben) abrufen.

Das System über ABS gibt es beim Mokka nicht!

Gruss Horex1

P.S.: Suchfunktion! :)

Wenn du den Mokka erst 'mal 1-2 Jahre hast, wird das Fahrwerk von alleine weicher :wink:

Bei 2,5 bar ( im kalten Zustand) sind es nach einigen km schon schnell 2,7bar -i st mir auch zu hart.

Ich fahre mit 2,3 -2,4 bar ( kalt) und liege dann nach einigen km bei 2,5 -2,6 bar :good:

Horex1