Jetzt aber schnell eine Plane drüber, und bitte nicht mehr anfassen/bewegen
Viel Spass mit der schwarzen
Gruss Horex1
Jetzt aber schnell eine Plane drüber, und bitte nicht mehr anfassen/bewegen
Viel Spass mit der schwarzen
Gruss Horex1
K
.Ich warte seid Dezember auf einen Termin wegen meiner Sitze ( immer nur wir rufen sie an)
Kleine Werkstätten/Händler tun sich damit schwer!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht: wochenlang nichts vom FOH gehört.
Nach dem ich noch ein paar Mal nachgefragt hatte, hat man mich an das " OPEL- Technik - Center " verwiesen , da wurden dann die
Bezüge innerhalb einer Woche erneuert.
Gruss Horex1
Genau so ist es.
Und das fängt mit dem Ambiente im Autohaus an, geht über eine gut geplante Probefahrt in einem Modell, das möglichst mehr bietet, als man ursprünglich zu kaufen bereit war und sollte mit einer Übergabe enden
Und gekauft/bestellt wird dann im Internet, weil's da ja billiger ist
Bei mir wird es auch langsam weniger.
Im Bereich des Deckels ( Ablauf am Überdruckventil) sind immer kleine Tropfen Wasser vorhanden.
Man sieht auch am Kühlschlauch - der darunter liegt - dass dort etwas Kühlwasser drauf getropft ist.
Ich tippe auch auf den Deckel, bei dem sich das Ventil zu früh öffnet.
Die kann Opel aber nur in Verbindung mit Ledersitzen liefern!
Die will Opel nur in Leder liefern!
Als Option bei " Innovation - Teilleder", das wäre eine echte Alternative.
Horex1
Ich glaube nicht, dass sich bei der Polsterung etwas getan hat - die neue fühlt sich natürlich fester an, aber ob
sich vom Material 'was geändert hat?
Bei mir ist auf der rechten Seite - Beifahrer- schon wieder eine leichte Falte zu sehen, und genau da, wo auch die
Falte im Schaumstoff eingearbeitet ist - wurde hier ja schon angesprochen.
Ich werde das jetzt erst einmal weiter im Auge behalten.
Wer einmal so viele Reparaturen- in den ersten vier Jahren - hatte wie ich: Golf VPlus, 7-DSG defekt bei 30tkm, 10tkm Zylinderkopf - Dichtung, Turbolader, Klimakompressor,
und bei 49tkm war's dann der Motor, Gesamtkosten ca. 14000€ , der wird mit Sicherheit eine Garantie... abschließen.
Ich hatte zum Glück eine über vier Jahre abgeschlossen; alle Kosten wurden anstandslos von VW übernommen.
Horex1