Mir ist es egal, ob das TFL "AN ODER "AUS" ist,wenn ich mit angezogener Feststellbremse an der Ampel stehe - ich sehe es eh nicht
Und bei Dunkelheit/Dämmerung ist sowieso das Abblendlicht eingeschaltet.
Horex1
Mir ist es egal, ob das TFL "AN ODER "AUS" ist,wenn ich mit angezogener Feststellbremse an der Ampel stehe - ich sehe es eh nicht
Und bei Dunkelheit/Dämmerung ist sowieso das Abblendlicht eingeschaltet.
Horex1
Vielleicht liegt es am Automatikgetriebe
Licht Automatik auf aus
Probier's einmal mit" Licht Automatik - an" dann müßte das TFL aus gehen.
Wird aber in der Garage ein Problem, da sofort das Abblendlicht eingeschaltet wird.
Horex1
Aus nicht von 21 auf 5 W runter geregelt.
Ist mir durch Zufall aufgefallen, als ich an der Ampel hinter einem PKW stand.
Aber die 5W sieht man dann eh kaum noch.
Horex1
Beim Blinken geht auch auf der Seite wo geblinkt wird, das TFL aus.
Horex1
Die in Saragossa verbauten RDKS sind wohl nicht mit dem EL - 50448 zu kalibrieren - Aussage meines FOH, heute Morgen.
Hab' meinen Mokka wegen der Sitze weggebracht, da kamen wir auf das leidige Thema RDKS.
Horex1
Hallo weinbaum!
http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/
Hallo aus Witten #14
Gruß Horex1
Kaufvertrag??? Es ist eine "Bestellung", bei der Du ein 14 tägiges Rücktrittsrecht hast!
Kein Händler, auch nicht Opel, wird Dir einen Kaufvertrag ausstellen - es ist eine verbindliche Bestellung!
Nutze die Suchfunktion! Da wirst Du sehen, wie es mir vor Gericht ergangen ist.
Gruß Horex1
Super, dass Du wieder dabei bist
Horex1
Auch das Überdruckventil im Deckel kann eine Schwachstelle darstellen.
Vor einigen Tagen hatte ich einen Kühlmitteltropfen am Überlauf, obwohl mein Kühlmittelstand ca. 3 mm Unter der Min.-Markierung (kalter Zustand) ist.
Ich habe den selben Eindruck, dass dies eine Schwachstelle ist. Bei mir sind auch immer
ein paar Tropfen am Überdruckventil zu sehen.
Hat schon jemand - von den Betroffenen - nach dem Auffüllen den Kühlmittelstand kontrolliert?
Nach dem bei mir das Kühlwasser aufgefüllt wurde, habe ich jetzt (nach 1300km) den
Eindruck, es geht wieder was verloren.
Horex1