Wer Interesse hat: /www.motor-talk.de/dialog/opel/fragt-die-opel-experten-was-ihr-ueber-die-neue-motorengeneration-wissen-wollt-t5034197.html
Horex1
Wer Interesse hat: /www.motor-talk.de/dialog/opel/fragt-die-opel-experten-was-ihr-ueber-die-neue-motorengeneration-wissen-wollt-t5034197.html
Horex1
Gefällt mir auch, sieht irgendwie erwachsener/eleganter aus.
Horex1
Sieht super aus
Horex1
die guten alten Fäustlinge überziehen!
Ich fahre sowieso nur mit Handschuhe, aber nicht mit Fäustlinge da gibt's schon die speziellen zum Autofahren.
Ich mag es nicht, wenn nach einiger Zeit, das Lenkrad vom Handschweiß so klebrig und matschig wird.
Klar müssen nach einiger Zeit ein paar neue Handschuhe her, aber das ist es mir wert.
Horex1
Mir wurde ein Preis von 80 - 100€ für das Bekleben genannt.
Es gibt unterschiedliche Stärken bei der Folie, für den genannten Preis sollte es die etwas stärke sein.
Ich überlegen noch.
Wer den Reifendruck- jetzt in dieser Jahreszeit- 'mal öfter kontrolliert, sieht erst jetzt, welche Druckunterschiede (temperaturabhängig) im Reifen entstehen.
Interessant wäre auch 'mal zu wissen, ab welchem Druckverlust das System anschlägt.
Die von Opel gefallen mir besser,und man sieht sie kaum, wenn man nicht weiß, dass welche dran sind
Horex
Von wann ist die Bohne, und ist schon ein Update gemacht worden?
Horex1
Sieht aus, wie aus einem Comic, wenn jetzt noch etwas Lächeln und die Wimpern dazu kämen
Horex1