Ist ja gut
Ich weiß nicht ob er Alus oder Stahl hat, denn die Alus mit Sensoren, bekommst Du auch bei
Trax nicht für 850€
Horex1
Ist ja gut
Ich weiß nicht ob er Alus oder Stahl hat, denn die Alus mit Sensoren, bekommst Du auch bei
Trax nicht für 850€
Horex1
Hallo,
850€ mit Sensoren Das wäre ja ein super Preis
Ich glaub' nicht, dass die Räder mit Sensoren sind.
Nach 10 -20km sollte der Reifendruck im Display angezeigt werden.
Gruss Horex1
Alles anzeigenIch habe heute eine original AHK von Opel ( Westfalia) vom FOH einbauen lassen 760€.
Leider ist da wohl irgendwo ein Fehler passiert: die vorderen Parksensoren und S/S funktionieren nicht mehr.
Ich habe das leider erst zu Hause gemerkt, habe aber für morgen schon einen Termin.
Das eues Update ( ALLRAD AUS ) wurde auch sofort installiert, ob es damit zusammen hängt?
Ein Systemfehler wird nicht angezeigt,
Horex1
Alles bestens!
S/S ging am nächsten Tag wieder, die Batterie war wohl etwas schwach.
Parksensoren wurden umprogrammiert.
Horex1
Hallo snake239
Du hast eine PN!
Horex1
Habe mir heute ein Angebot schicken lassen beläuft sich auf 1157,- Würden mir ein Festpreis machen von glatt 1000 €. Bin noch am überlegen, die Gelegenheit wäre günstig weil ich ihn eh erst am 8.3. abholen will.
Ist das Dein Ernst,oder willst Du uns ver.....
Horex1
Na dann haste ja nen guten Sachbearbeiter/in erwischt.
Die, die ich hatte, und einige andere aus dem Forum, hat alles gnadenlos abgewimmelt.
Ich habe mich fast 8 Wochen mit denen rumgekriegt, und bekam dann die letzte Mail: wir werden auf keine weiteren
Mails oder schriftlichen Anfragen antworten.
Grus Horex1
ich dass sich die Armaturen - ziemlich stark in den Seitenscheiben spiegeln.
Horex1
Ich habe heute eine original AHK von Opel ( Westfalia) vom FOH einbauen lassen 760€.
Leider ist da wohl irgendwo ein Fehler passiert: die vorderen Parksensoren und S/S funktionieren nicht mehr.
Ich habe das leider erst zu Hause gemerkt, habe aber für morgen schon einen Termin.
Das eues Update ( ALLRAD AUS ) wurde auch sofort installiert, ob es damit zusammen hängt?
Ein Systemfehler wird nicht angezeigt,
Horex1
Es wird eine Lösung geben. Ob nun eine Rückerstattung oder ein Kundendienst.
Optimist aber einen Versuch ist es wert.
Horex1
Hallo,
Ich habe heute eine neue EG - Übereinstimmungsbescheinigung vom FOH bekommen.
Grund: Fehlerhafte Motorbezeichnung; meine alte war " A14NET - neu A14NET opt. B14NET ".
Betrifft Bescheinigungen die vor dem 18.11.13 ausgestellt wurden.
Demnach könnten die COC - Bescheinigungen vor dem 18.11.13 fehlerhaft sein.
Ausstellungsdatum für die neue Bescheinigung von OPEL Rüsselsheim ist der 05.02.2014
Gruß Horex1