So wie sich das jetzt liest bist du ja mit deinen Opel Händler nicht zufrieden deswegen würde ich mir an deiner Stelle wenn möglich einen anderen Händler suchen.
Na, dann finde mal den Richtigen!
Ich hab' jetzt drei OH durch, und meine Zufriedenheit ist
Mein Eindruck ist: Auto gekauft, und dann kommt nichts mehr.
Beispiel: Meine zweiten Bremsscheiben habe schon vor drei Wo. beim KIC reklamiert, und bis heute ist noch kein Anruf gekommen, obwohl ich in der
vorletzten Wo. dort angerufen habe, und wissen wollte wie es mit dem Kulanz... aussieht: Der Vorgang war noch nicht entschieden, aber man würde sich bestimmt kurzfristig bei mir melden.
Jetzt ist wieder eine Woche vergangen, und nichts ist passiert.
Das zweite Mal die Sitze reklamiert: Laut FOH sollte ich mich um einen Kostenvoranschlag beim Polsterer kümmern, und dieser würde dann eingereicht - Ergebnis offen
Dazu kommen noch einige Sachen, auf die ich jetzt nicht im Einzelnen eingehen möchte - werde es aber zu einem späteren Zeitpunk nachholen.
Gruß Horex1
P.S: Der Mokka ist kein schlechtes Auto, aber ich habe so meine Bedenken, ob nicht langfristig zu viel Kosten entstehen können.
Bei der Reklamation/Vermessung der Bremsscheiben wurde mir vom OH mitgeteilt, dass der Kulanz.. abgelehnt worden sei, obwohl sich nacher herausstellte (KIC), dass gar kein Kulanz... gestellt
gestellt worden sei