Beiträge von Horex1

Einfach AFL-Auto. ausschalten, und zur gegebener Zeit ( Eintritt der Dämmerung) wieder einschalten - wir haben ja das Tagfahrlicht.
    Oder damit leben, dass die Lichtsensoren so sensibel reagieren. ;)

Gruss Horex1

Bei uns hoppelt auch jeden Abend einer unter und über die ganzen Autos - Punkt 22:00 Uhr- kannste die Uhr nach stellen.
    Bis jetzt ist noch nichts passiert, wird wohl langsam langweilig für ihn, immer die gleichen Autos ;)

Ich hatte ein paar Mal die Garage über Nacht offen gelassen, ich hab' dann jedes mal morgens nachgeschaut, der Bursche hatte überall
    seine Spuren hinterlassen, aber nichts ist passiert.

Horex1

Das nicht alle Händler schlecht sind, das weiß ich auch, aber vielleicht ist mein Sachbearbeiter ja überarbeitet ;)

Ich gebe jedem eine Chance, sollte ich aber mit der Leistung nicht zufrieden sein, ziehe ich eben meine Konsequenzen daraus -
    so hab' ich es immer gehalten.

Wäre ich von dem Problem "ALLRAD AUS" auch betroffen, hätte ich schon lange bei OH auf der Matte gestanden.

Horex1

Mein OH hat mich auch noch nicht angerufen,

Ich warte noch bis morgen, dann rufe ich noch einmal an.
    Sollte ich auch eine dumme Antwort bekommen, wechsle ich den OH.

Bei mir muß noch eine AHK angebaut werden, das lasse ich dann wo anders machen.
    Wenn die nicht scharf darauf sind, weiterhin an mir Geld zu verdienen, ein anderer OH nimmt das bestimmt
    gerne an.

Gruss Horex1

P.S.: Von meinem vorherigen Autohaus/Sachbearbeiter (VW), war ich was anderes gewohnt, der hat sich ein Bein ausgerissen, damit
    alles schnellsten erledigt wurde: Getriebe defekt, innerhalb von zwei Tagen erledigt, das Gleiche beim Motortausch - Note 1+