Ich habe das AFL auch schon oft eingeschaltet, und es funktioniert einwandfrei.
Die unterschiedlichsten Lichtquellen werden sofort erkannt, und dementsprechend reagiert das AFL wie es soll
Gruss Horex1
Ich habe das AFL auch schon oft eingeschaltet, und es funktioniert einwandfrei.
Die unterschiedlichsten Lichtquellen werden sofort erkannt, und dementsprechend reagiert das AFL wie es soll
Gruss Horex1
Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Trax
Horex1
Glückwunsch und viel Spass mit
Die unruhigen Nächte bis zur Übergabe, wirst Du auch noch verkraften
Guss Horex1
Es geht mir in erster Linie darum, dass die Kamera sei Anfang 2013 um 20€ teurer geworden ist,
ich aber keinerlei Hinweis bekommen habe, dass die Linien nicht mehr vorhanden sind - Aufpreis und weniger Qualität.
Weiterhin wird nur von den Linien gesprochen, es fehlt aber auch die Kontrasteinstellung!
Das sind zwei Dinge, die trotz Verteuerung der Kamera einfach weggelassen worden sind.
Ich werde jetzt die Bohne genießen, denn sie ist - bis jetzt - ein klasse Auto
Horex1
iFür mich ist damit die Sache erledigt.
Gruss Horex1
P.S.: Die nette Dame hieß K....n.
Gerade diese Mail auf meinen Widerspruch bekommen:
In unserem Telefonat vom 16. Dezember 2013 und in unserer E-Mail vom 16. Januar 2014 haben wir unseren Standpunkt ausgiebig erläutert. Den bereits getroffenen Aussagen haben wir nichts hinzuzufügen.
Wir weisen darauf hin, dass wir in Zukunft von weiteren Stellungnahmen zum identischen Sachverhalt absehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Horex1
Ich hab' alles in meinem Leben gefahren: Sattelzüge, Gliederzüge, Reisebusse.
Glaub mir, ich kann zurücksetzen, auch ohne Kamera, aber ich möchte sie nicht mehr missen
Gruss Horex1
[
Wenn sie gut sind - immer
In dem Bereich liege auch.
Jetzt bei 3200km zeigt der BC 7,3 L an - überwiegend Kurzstrecke 30% BAB u. 70% Stadt/Land.
Horex1
Opel soll sich was einfallen lassen!
Es kann doch wohl nicht so schwer sein eine neue Software zu entwickeln, denn
irgend etwas müssen sie sich einfallen lassen -wer ordert den sonst noch eine Kamera;
und für die neue Modellreihe sowieso, denn da werden die Linien wohl
wieder dabei sein.
Ich möchte/will auch lieber die Hilfslinien, sonst hätte ich mir die Kam... sparen können.
Die Euros können sie dann gerne behalten.
Horex1