Beiträge von Horex1

Schreib das mal mit rein:

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung des Mokka, dem 950 IntelliLink und der Rückfahrkamera waren sowohl im Verkaufsprospekt, als auch im Vorführ- bzw. Ausstellungsfahrzeug die Lenkwinkellinien vorhanden. Diese Linien waren der kaufentscheidende Grund für die Bestellung der Rückfahrkamera. Es hat auch keinen Hinweis oder eine nachträgliche Information gegeben, dass diese Linien bei dem von mir bestellten Fahrzeug wegfallen sollen.

Insofern ist die Rückfahrkamera für mich ohne jeden Wert und ich bitte um Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 290 € auf mein Konto.... bla bla bla.

Genau so hatte ich es formuliert.

Danke noch einmal für Dein ....

Gruss Horex1

Hallo,
    hab' gerade diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr .....

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14. Januar 2013.

Wie wir Ihnen bereits am 16. Dezember 2013 telefonisch mitgeteilt haben, wurde Ihr Opel Mokka mit dem Navigationssystem 950 ausgeliefert. Somit sind die Führungslinien der Rückfahrkamera entfallen. Eine nächträgliche Änderung wegen den Führungslienien am Kamera und ein Entgegenkommen in diesem Fall ist leider nicht möglich.

Leider können wir Ihnen keine anders lautende Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG

Ich werde jetzt noch mal Widerspruch einlegen!

Horex1

Aus Datenschutzgründen muß man sich selbst beim KIC anmelden.

Das ist keine Vermutung sondern eine selbst gemacht Erfahrung.

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Heute kam der Anruf vom FOH : ich kann von hier aus nichts machen, sie müssen sich persönlich an das KIC wenden.
    Nach fast 4 Wochen kam jetzt erst die Antwort von Opel X(

Im Vorfeld hatte hatte ich mich ja schon über einige Wochen telefonisch mit dem KIC auseinander gesetzt, mit dem Resultat - das ist bei
    dem Navi950 + RFK so. :dd:

Heute habe ich noch einmal schriftlich meinen Standpunkt geschildert, mal sehen was daraus wird.

Horex1

Mann erwartet doch wenigstens das ne Nummer hinterlegt wird

Das denkst Du.
    Ich hab' selber erlebt : die Lady setzt zurück, und Bums, steigt aus und guckt sich den Schaden an, steigt wieder ein und haut ab.
    Ich habe mir die Nr. aufgeschrieben. Kurz darauf kam der Besitzer des PKW, der ist bald ausgeflippt.

Der Hammer war:der Wagen war gerade aus der Werkstatt, denn man hatte ihm eine Woche vorher, auf dem gleichen Parkplatz, eine Beule verpasst und ist einfach
    abgehauen.

Guss Horex1

Hallo,
    Ich mache meisten schnell ein Foto mit dem Handy - PKW links und rechts v. meinem - könnte ja 'mal von Nutzen sein.

Gruß Horex1