Beiträge von Horex1

Es steht jeden Morgen einer auf, der den Preis bezahlt -und so denk der Händler :flash2:

Ich hatte das Thema vor einigen Jahren bei einem Motorradkauf, da wurde mir knallhart gesagt: Wenn sie die Maschine nicht
    nehmen, einer nimmt sie für den Preis - ich war es nicht.

Für mich wäre er viel zu teuer! Es gibt andere Möglichkeiten schneller an einen Mokka zu kommen, vielleicht mit ein paar Abstichen, oder aber mit etwas mehr Zubehör.
    Mein Mokka lag auch über 30000 €, und bezahlt habe 24500 € - Lieferzeit 10 Wo.

Horex1

Hallo,

wenn es nicht sofort sein muß, frag den Händler doch einmal nach einem Vorläufer, meiner hatte einige Modellvarianten im Angebot, mit
    sehr kurzen Lieferzeiten - ich habe 10 Wo. gewartet.
    Bei mir war alles dabei was ich haben wollte, außer eine AHK.

Dann würde ich Dir noch zum 1,4T raten, der 1,6er war mir persönlich etwas zu schlapp, wenn es kein Diesel sein muß.

Guss Horex1

Ganz rechts unten auf der Seite von der Anleitung steht es...
    Wäre ja nicht schlecht, wenn man das generell aktivieren oder deaktivieren könnte. Hätte ich absolut nichts dagegen!

Kann man, ich hab' es immer aus, nur bei Bedarf wird es zugeschaltet.
    Schau 'mal auf dein Display vom Navi/Radio, da wechselt die Beleuchtung auch: beim Abblendlicht ist das Display dunkel, und beim Tagfahrlicht ist es hell.

Gruss Horex1

Ok...ich sehe ein, dass das Probleme sind, die ich mit meinen 1,90 so gar nicht mitbekomme. Vielleicht wären die Trittbretter ja was für Dich, damit Du besser ans Dach kommst?

Dann spielen wir ja in der gleichen Liga :five: ich hab'' auch keine Probleme mit dem Dach, nur weiter unten wird's kritisch :)

Nachdem mir die Textilbürsten- an meinem damaligen Skoda Superb - den Lack an den Radkästen runter geholt hat, nur noch Handwäsche :!:

Guss Horex1

P.S.: Einen kleinen Plastikhocker habe hab ich auch immer dabei.

Laut Aussage des FOH, und auch von S & E, wird eine Leitung nach vorne zum Steuergerät gelegt, und dort angeschlossen.

FOH bietet mir die AHK für 780€ an.

Auch ich hatte einen Vorläufer bestellt, da war leider keine AHK mit dabei :(

Werde es beim FOH machen lassen - eventuelle Garantieansprüche.