dass man dafür in kein Geheimmenü muss
Huch, ich hab' aus versehen auf den Knopf gedrückt
dass man dafür in kein Geheimmenü muss
Huch, ich hab' aus versehen auf den Knopf gedrückt
was will denn passieren??? Öl wird ja nicht schlecht (Verfallsdatum siehe Bodenblech, oder so) ... wenn Du die km-Leistung bzw. den ein Jahres Turnus einhälst ist das immer noch mehr als genug. Nicht ohne Grund kann man diese blöde Anzeige als Mokka-Fahrer ohne jedes Spezialwissen ganz einfach selbst resetten ... steht sogar in der Betriebsanleitung drin wie das geht ... von daher ... Knopf drücken und bei der nächsten Inspektion ganz normal den Ölwechsel machen lassen.
Das ist mir schon alles klar!
Ich fahre bei meinem Bike das Öl auch schon das zweite Jahr.
Hätte ich aber bei meinem Golf nicht die genauen Inspektionstermine eingehalten, hätte mit Sicherheit Probleme bekommen -
da wurde so gut wie alles erneuert: Motor,7 DSG, Klimakom... Turbolader.
Nicht zu vergessen ist auch: wird neues Öl nachgefüllt, stimmt die ganze Anzeige ja wohl nicht mehr.
Gruß Horex1
Genau, Gewinnstreben.
Lass mal Deinen Mokka eine Woche stehen. Vorher notierst Du Dir die Motoröllebensqualität und nach der einer Woche und Du wirst Dich wundern, dass es während dessen gesunken ist... Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.
Die Uhr tickt unaufhörlich Ich überlege auch schon, dass einfach zu ignorieren - aber was ist wenn
Und dann noch dieser Abschnitt in der BA: Serviceintervall mit verbleibender Öllebensdauer Das Serviceintervall basiert auf meh‐ reren vom Einsatz abhängigen Para‐ metern. Sobald ein Ölwechsel fällig ist, wird dies auf der Serviceanzeige ange‐ zeigt.
Gruss Horex1
Habe die die was beschrieben was die am Mokka ausgetauscht oder erneuert haben !
Das werden die Dir wohl nicht erzählen!
Ich hatte bei meinem Golf (Getriebe und Motor wurde erneuert) auch nachgefragt, die Antwort: selbst wir bekommen keine Rückmeldung von VW.
Die kaputten Teile raus, neue Teile rein, und fertig.
Guss Horex1
Aber das sind gegenüber dem Mokka ja nur Funzel die da angehen.
Horex1
Hallo,
ich habe schon 2 AHK dort anbauen lassen, alles bestens.
Jetzt für den Mokka ein Angebot eingeholt ca. 580€.
Es wird aber keine Westfalia verbaut, sondern eine von Thule.
Das Freischalten muß dann anschließend noch der FOH machen, da SE keine Sofware dafür hat.
Es kann sich ja in der Zwischenzeit etwas geändert haben - Thule/Westfalia
Gruß Horex1
es darf auch schönes Norddeutsches Wasser sein....hihihi
Bitte ein Flens...
Horex1
Aber die meisten haben doch keine RFK - die haben zur Sicherheit einen Beifahrer