Von Do. bis Fr. 1400 km, 65% BAB - max 150 km, Rest Erzgebirge, 6,7 ltr.
Gruss Horex
1,4T 4x4 Innovation.
Von Do. bis Fr. 1400 km, 65% BAB - max 150 km, Rest Erzgebirge, 6,7 ltr.
Gruss Horex
1,4T 4x4 Innovation.
Ich 'hab heute auf noch einmal mit dem KIC telefoniert.
Nach jetzt 4 Wochen kam jetzt die Antwort: Die Führungslinien sind für die neuen Modelle nicht vorgesehen.
Alles was ich darauf geantwortet habe, wurde hier schon geschrieben.
Ich werde jetzt wieder Kontakt mit FOH aufnehmen, der wurde auch schon über den Vorgang informiert.
Es fehlen ja nicht nur die Linien, auch die Kontrasteinstellung fehlt.
Mal sehen wie das endet.
Guss Horex1
im Club der Testfahrer
ich wünsch Dir viel Spass und eine gute Zeit mit der Bohne
Guss Horex1
ich habe auch schon vor vier Wo. Kontakt mit dem KIC aufgenommen, bis jetzt hat man sich
zwei Mal telefonisch gemeldet - die Anfrage ( Hilfslinien ) ist in Bearbeitung und wurde weiter geleitet.
Ich bin mal gespannt, wie lange ich auf eine vernünftige Antwort warten muß.
Horex1
Hallo,
bei mir läuft bis jetzt alles einwandfrei ( 1500 km).
Jetzt steht eine längere Tour an, und ich hoffe ohne eine Fehlermeldung!
Gruss Horex1
1,4T Innovation 4x4, Schwarz, Premium... RFK, TPMS, Schiebedach, Navi 950, Reserverad Stahl, Mod.2014, abgeholt am 23.10.13
Alles anzeigenSie ist da!!!!
Am Samstag, den 07.12.2013 war bei mir in diesem Jahr Weihnachten! Es kam der Anruf auf den ich, um ehrlich zu sein, die ganze Woche schon gewartet hatte. Mein FOH telte mir mit, dass meine Bohne die anstrengende Reise unversehrt überstanden hat.
Ich werde meiner Bohne heute meine Antrittsbesuch abstatten und weil der Brief schon da ist wird sie am Mittwoch zugelassen!
Das Warten hat ein Ende!!!
Gruß Patrick
Hallo Nase,
ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinem neuen Begleiter!
Gruss Horex1
Horex1: Der Grund, warum S/S beim Start immer eingeschaltet ist und es nie die Funktion geben wird, das zu ändern ist schnell erklärt: Nur so ergeben sich die rechnerischen CO2 Werte die mit S/S natürlich niedriger sind, als ohne S/S. Das ist dann relevant für die Steuer und am Ende der Kette auch besser für unser Bankkonto!
Nicht desto trotz kann man es ja immer ausschalten, wenn es keinen Sinn macht (Stop-and-go-Verkehr) oder nicht gewünscht ist.
Das ist klar, aber ich hätte es gerne andersherum
Gruss Horex1
Ich Schalte die S/S jetzt nach dem Start ohnehin bei mir aus. Stört mich jetzt einfach, bei den vielen Ampelkreuzungen. Und da ich kein Kupplungsfahrer bin (Ich hasse es , wenn man beim Halt andauernd auf der Kupplung steht), ist es für mich sinnvoll die S/S auszuschalten.
Hallo WoMokka
Ich hatte ja auch schon 'mal geschrieben: Start/Stop sollte beim Motorstart aus sein und bei Bedarf wird es dann zugeschaltet.
Bei Strecken die kenne, bleibt bei mir Start/Stop sowieso aus.
Der Mehrverbrauch ist mir lieber, als der schnellerer Verschleiss.
Gruss Horex1
wenn man will und seinen gasfuss im griff hat, dann geht alles
ok nicht ganz 0,0 l ist dann doch recht schwer zu schaffen
baron münchhausen hat einen mokka-diesel, der muss nie tanken, der fährt zur tanke zum abpumpen
Fahr rückwärts, dann wird der Tank wieder von alleine voll.
Guss Horex1
Ja genau das war ja eine meiner Fragen oben, denn ich hatte heute Morgen vor dem geschlossenen Garagentor gestanden und einmal das Lenkrad nach rechts und links bewegt, da tat sich nichts an den Scheinwerfern. Seit Ihr sicher, das sich da etwas bewegen muss? oder ist das abhängig von der Geschwindigkeit und im Stand sieht man da nichts.
Es wäre sehr schön, wenn das jemand noch einmal bestätigen könnte, das sich auch im Stand da vorne was bewegen müsste.
Nachtrag:
Bin gerade noch einmal raus.
Weder auf Automatik, noch auf "ein" bewegt sich da etwas, wenn am Lenkrad gedreht wird.
Beim umschalten von Automatik auf "ein" sieht man, wie sich die Scheinwerfer kurz bewegen und es ein etwas anderes Leuchtbild an de Wand gibt.
Hallo,
Du hast den Motor laufen lassen?
Die Automatik ist doch beim Start immer an.
Beim Einschalten der Zündung, justieren sich die Scheinwerfer doch sofort.
Gru? Horex1