Beiträge von Michi410

    Hey Leute,


    bin gestern mal an nem steilen Hang mit der Bergabfahrhilfe gefahren. Funktioniert echt super.
    Aber ide Geräusche die der Wagen da von sich gibt sind ja schon ziemlich laut und hören sich nicht gut an.
    Ist das normal?
    Hab ihn dann schnell wieder deaktiviert weil ich doch etwas Angst hatte..


    Liebe Grüße Michi

    Die Shheinwerfer sind doch auch anders oder?
    Im Konfigurator sieht es so aus als ob diese Nun mehr Schwarz Unterlegt sind anstatt wie bisher Silber?
    Zumindest an den Rändern... Sieht irgendwie komisch aus wie ich finde


    LG Michi

    Hallo Gemeinde,


    hat jemand ein paar Infos dazu ob man die original Autogas Anlage nachträglich einbauen lassen kann?
    Als ich damals bestellt habe gab es leider die Option Autogas noch nicht...


    LG Michi

    Hi Leute,


    Apple hat ja gestern den Startschuss für carplay gegeben. Und da steht auch das es mit GM wagen kompatibel sein soll. Wisst ihr da etwas ob das auch im Mokka geht? Oder wieder nur mit den intelilink Systemen die einen Touchscreen haben. Habe leider nichts passendes im Netz gefunden.
    Falls das klappt muss ich wohl doch noch ein iPhone kaufen :)


    Grüße


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    @ Musti danke:)


    An den Rest natürlich auch danke, ich denke das ich die folie dann jetzt mal heute Nacht hin mache hab keine Lust immer zu kratzen ;)

    Danke für die Rückmeldung Leute! Nur bin ich jetzt leider immer noch unentschlossen, da ihr ja auch verschiedenste Meinungen habt... Aber wenn es den Gummis bzw. Den Türen nichts ausmacht kann ich es ja mal versuche .


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hi alle zusammen,


    Was haltet ihr den von diesen Silberfarbenen Folien Teilen die man überall kaufen kann?
    Ich hab so eine bei mir daheim gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich die nehmen soll da sie größer ist als die Scheibe selber,
    was ja an sich gut ist, aber dann müsste ich ja da Folie mit in die türe einklemmen damit das vernünftig hält.
    Bin mir jetzt nicht so einig ob ich das machen will.
    Hab da bisschen Sorgen ob vielleicht die Dichtgummis an den Türen dadurch Probleme machen können.
    Bzw. ob das Auto dann wirklich noch dicht ist oder so womöglich Feuchtigkeit in den Innenraum gelangt und die Scheiben von innen auch noch gefrieren.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben :) 8)


    Michi