Beiträge von Michi410

    Hey Leute,


    ich hoffe ich hab nicht unnötig ein neues Thema erstellt, konnte aber über die Suchfunktion nichts finden.


    Weiß einer ob man die Empfindlichkeit des Lichtsensors nachstellen kann? Also wann das Licht angeschaltet und wann ausgeschaltet wird?
    Ich habe das Gefühl das er das Licht extrem spät ausmacht.
    Wenn ich Nach dem Arbeiten (so gegen 16:00 Uhr) heimfahre und die Sonne scheint kommt es oft vor das er das Licht anmacht, obwohl meiner Meinung nach hier das Tagfahrlicht dicke ausreichen würde.


    LG Michi

    Zitat

    Also ich gehe mal davon aus,
    wenn das S3 funzt, dann wird wohl das S4m auch funzen...




    Zitat

    Servus


    Ich mit meinem Samsung Note 1 hab schlechte karten :(


    Wollt eh ein neues Handy ;)


    Die Geräte werden sicherlich funktionieren, es wird in einem Jahr ja nicht das rad neu erfunden. Aber wenn man ein solch modernes system verbaut kann man auch danach schauen was mit einzelnen Modellen funktioniert und was nicht. Zumindest mit den geläufigsten Produkten.



    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Zitat

    z.B. Samsung S3


    ist ja auch nicht mehr das neueste Modell.


    Nunja das ältere Geräte unterstützt werden finde ich gut, ist nicht jeder so verrückt wie ich und kauft sich jedes Jahr ein neues Smartphone. Aber das samsung s4 z.b. ist auch schon fast ein Jahr alt. Und das steht da nicht drauf? Ich mein es funktioniert bestimmt trotzdem aber mir kommt das doch komisch vor..


    Auf der anderen Seite werden webos Geräte wie das Palm pre, welche es seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr gibt, da web OS eingestellt wurde, unterstützt.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Ohje , die Liste ist aber ziemlich mager oder?


    Kennt jemand die Technick vom intellilink? Wie werden die Daten dahin ubertragen? Wie wird die Bild Übertragung beim Adam realisiert? Die grundsätzliche Technik müsste ja bei beiden Systemen (Adam/Mokka) die selbe sein.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk