Beiträge von Michi410

    Na das hört sich doch super an. Vielleicht wird es dann doch noch was im Oktober :)


    Ich denke das sich die Probleme mit der Lieferzeit spätestens 2014 erledigt haben wenn das auto zusätzlich in Spanien produziert wird :)


    LG michi

    Ja OK aber bis Februar ist es ja noch eine Weile. Meiner müsste aber eigentlich demnächst in Produktion gehen. Daher wundert es mich schon sehr stark das es angeblich keine anderen infos gibt. Naja was solls. Ich werd schon bescheid bekommen wenn es soweit ist.

    Werde mal bei Gelegenheit bei ihm vorbei schauen und nochmal nachfragen wie es den jetzt aussieht. Eine einplanung müsste ja eigentlich längst stattgefunden haben. Bei 6-8 Schifffahrt sollte Produktion ja Ende August bis Mitte September stattfinden, wenn Liefertermin November noch stimmt.


    Weis einer von euch wie lange die Produktion eines Autos ca. dauert?


    Grüße

    Hi Berni,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Dort habe ich schon angerufen, im info center wollen sie allerdings eine PA Nummer. Und eine solche Nummer habe ich leider auch nicht :(


    Lg


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

    Hi,


    Mich würde interessieren wann ihr von eurem Händler info bezüglich Produktionsdatum bzw. Produktionseinplanung bekommen habt. Ich habe meinen wagen Ende April bestellt, voraussichtliches Lieferdatum damals mitte November. Seither habe ich aber nichts mehr gehört, auch nachdem ich beim Händler nachgefragt habe, habe ich nur die Antwort bekommen das er nichts neues weis.


    Wie ist das bei euch gelaufen?


    LG Michi