Tja mein Lieber, was soll ich dazu sagen?
Danke, es ist also schon passiert. Platz 7. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
Tja mein Lieber, was soll ich dazu sagen?
Danke, es ist also schon passiert. Platz 7. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
Euch dreien meine herzlichsten Glückwünsche zum (baldigen) Empfang der Bohne.
Nach Ankunft der Hoegh Trove und der Leo Spirit wird sich in den nächsten zwei Wochen (hoffentlich) noch allerhand tun.
VG
Cleholtie
Darauf hoffe ich auch, sonst lande ich nachher noch auf der Top-Liste der Dauerwartenden.
Alles anzeigenHeute bin ich durch den Neuschnee gefahren und hatte nicht das Gefühl ein Allradfahrzeug zu haben.
Das wird doch im Anzeigenfeld (BC) angezeigt wenn das Fahrzeug sich im Allradmodus befindet oder etwa nicht.
Allrad aus wurde ja auch schon angezeigt dann muß es somit auch Allrad an geben . Oder etwa nicht. Und beim Fahren muß es ja auch bemerkbar sein.
Hatte mich heute Morgen nur gewundert und dachte : Endlich mal Allrad ausprobieren/merken.Es passierte jedoch nichts. Oder waren die Bedingungen nicht ausreichend genug so, dass der Forderantrieb noch ausreichte ??
Wie kann man das am besten ausprobieren ob es anspricht?
Lieben Gruß
Zwar habe ich noch keinen Mokka, aber da sich der Allrad sehr häufig zuschaltet, glaube ich nicht, dass dies im BC angezeigt würde. Das würde nur unnötig ablenken.
Siehe: Videothread Beitrag Nr. 93
LG Peppp...
Ich habe mich auch für Winterreifen der Größe 195/70 R16 entschieden. Erfahrungen konnte ich bislang damit noch nicht machen, denn es fehlt noch der Mokka dazu. In der Garage machen sie sich aber schon ganz gut. Als Felge habe ich die Platin P52 in schwarz (Alu) gewählt. Sollte gut zum Seidengrau passen.
Auf meiner Bestell-/Auftragsbestätigung steht eine 10-stellige Kombination ("Auftragsnr."): 4 Buchstaben, 6 Zahlen. Ist das ebenfalls die Order-Nummer?
Bei mir sind es 4 Zahlen, 2 Buchstaben, 2 Zahlen.
Rufe doch einfach beim KIC an, wenn deine Kombination falsch sein sollte, werden die das schon merken.
ZitatMoin Suggl,
über den Zentralruf kann man nur die Versicherung erfahren.
Wenn jemand wirklich die Daten des Halters braucht, an die für das Kennzeichen zuständige Zulassungsstelle wenden, schriftlich!, und um Halterauskunft bitten. Begründung dazu, dass die Auskunft zur Verfolgung eines Rechtsanspruches aus der Teilnahme am Straßenverkehr dient. Bedeutet: Die hübsche Blonde an der Kasse vom Lidl hat das Kennzeichen xyz und will wissen wo sie wohnt... funzt nicht! und auf die Gebührenrechnung warten. Sind glaube ich 5,10 €.
Richtig, über den Zentralruf der Autoversicherer kann man nicht den Fahrzeughalter ermitteln, sondern den Versicherer. Das ist für die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen auch viel wichtiger. Geht auch per Internet oder 0800/2502600.
Die Auskunft ist dort kostenlos.
Unangenehm, doch die Kosten erstattet die Versicherung (ab Teilkasko).
Das ist so nicht ganz richtig. Die Teilkaskoversicherung bezahlt die Kennzeichen, aber nicht die Kosten/Gebühren, die beim Straßenverkehrsamt anfallen.
Alles anzeigenWer hätte das gedacht, dass ich mir eines Tages die Frage selbst beantwort
Kompatibilitätsliste für die Multimediasysteme CD 600 IntelliLink und Navi 950 IntelliLink sind jetzt auf der Modellseite auf der Opel-Homepage verfügbar.
Hier der direkte Link: http://www.opel.de/content/dam…ets/01_Vehicles/UWA-5.pdf
Zu meiner großen Freude konnte ich feststellen, dass mein Telefon 100% Kompatibel ist. Hatte ich selbst nicht mit gerechnet
... und mein drei Jahre altes Eierphone 4 wird auch zu 100 % unterstützt!
Bei mir sind es morgen genau 5 Monate seit Bestellung. Dann bin ich sicher von den Top 20 nicht mehr weit entfernt, oder?
Unterstützer. Hoffentlich nicht auch Geschädigter.