Heute habe ich Jubiläum:
150 Tage seit Mokka-Bestellung.
150 Tage Bestell- und Wartesaal.
150 Tage warten.
150 Tage.
Beiträge von Peppp...
-
-
Ich habe es über Ebay gekauft:
http://www.ebay.com/itm/New-Ti…Tools&hash=item3cd8234637
Hat ca. 2 Wochen gedauert. Zollgebühren in Höhe von 14,92 € kamen zum Kaufpreis und den Versandkosten noch dazu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
zur Dualeinstellung der Klima kann ich auch etwas sagen:
Die funktioniert bei meinem Astra J schon seit knapp 4 Jahren
nur wenn sie will!Anscheinend bekommt es Opel nicht in den Griff, und hat sich
wenigstens entschlossen es nicht zu programmieren.Dann muss man jetzt also an 2 Knöpfen drehen, um eine
gleichmäßige Temp. zu erreichen?KLASSE !!!
Also, ich will keine gleichmäßige Temperatur für Fahrer und Beifahrer. Meine Frau kann sich die Temperatur auf 25 °C stellen, während ich 18 °C vorziehe. Das ist doch der Sinn der 2 Klimazonen! -
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Meinen Mokka habe ich am 6.9.13 bestellt und am 17.9.13 habe ich die Auftragsbestätigung erhalten.
Dort wurde mir ein Liefertermin von KW 7/14 genannt.
Zwischenzeitlich habe ich gehört, dass es möglich ist dass der Mokka doch früher kommt!
Da freu ich mich!!Meine Frage an Euch. Woher bekomme ich einen aktuellen Liefertermin oder Bestellstatus her? Und woher weiß ich, ob sich die Bohne vielleicht schon auf einem Schiff befindet?
LG
Ivonne
Hallo Leonie und herzlich willkommen hier bei den Verrückten!Sollte dir ein Verladetermin bekannt sein, kannst du dich hier schlau machen und mit uns spekulieren, wann deine Bohne Europa erreicht: Schiffstransporte
Viel Spaß hier im Forum.
LG Peppp...
-
Hallo Kermit,
meinen Glückwunsch zur Bohne.
Aber warum orange? (Sieht übrigens toll aus!!)
Bei deinem Nick-Name hätte ich eher froschgrün erwartet!
LG Peppp...
-
@ RuHe
Sorry, doch jetzt bin ich wohl an meine Grenzen gestoßen.
Den Schiffsnamen und somit Anlegedatum und Hafen bekomme ich nicht heraus. Zu viele Unwägbarkeiten.
Immer, wenn ich mit meinen beschränkten Mitteln ein Schiff als passend "diagnostiziert" habe, war ein anderes Parameter total unpassend.
Es klappt nur, wenn man das Verladedatum weiß und noch besser, das Ablegedatum im Hafen Incheon.
Dieses Datum hat mir auf Anfrage das Kunden-Info-Center genannt - damit ging´s.Schade "RuHe", ich hätte Dir gerne geholfen. Ganz aufgegeben habe ich noch nicht, doch ich will keine falsche Hoffnung wecken.
Wichtig für Dich ist es, dass Dein Mokka im Januar zur Übergabe bereit steht.
Ich drücke Dir dazu fest (meine) Daumen - das kann ich wenigstens.
Vielleicht hilft das:
Schiffstransporte -
Von meinem FOH habe ich gerade unaufgefordert eine Mail erhalten: Es bleibt bei dem Liefertermin (KW06/2014) +/- eine Woche. Ich soll mich auf Anfang Februar einrichten.
Glückwunsch an alle, die jetzt den Wartesaal verlassen dürfen.
LG Peppp...
-
So Leute
euch kann man nicht mal 5 Minuten alleine lassen ohne das sich hier einige in die Haare Kriegen
das hier ist der Bestell und Wartesaal
bitte Beruhigt euch mal wieder
Das Thema Schifftransport finde ich Gut kommt aber irgendwie sehr spät, man hat später mal keinen Bezug mehr auf den Wartesaal wo ja zu diesen Thema zig Beiträge stehen
muss mal mit Admin und Musti darüber Sprechen ob wir das Thema lassen
LG
Obi
Lieber Obi,
bitte sei nicht so streng mit uns. Wir warten auf unsere Bohne, da liegen die Nerven schon mal blank. Trotzdem haben wir uns alle (wieder) lieb.
Das Thema Schiffstransport hängt doch auch wirklich sehr eng mit dem Warten auf die Bohne zusammen und im Wartesaal unterhält man sich nun mal über das, was einen gerade beschäftigt.
Wünsche euch einen ruhigen Adventsabend.
In Erwartung
LG Peppp... -
Das Wartezimmer sollte schon seinen Namen behalten, denn es wird immer Wartende wie uns geben.
Auch falls die durchschnittliche Wartezeit tatsächlich kürzer werden sollte, jeder Tag des ungeduldigen Wartens ist ein Tag ohne Bohne zuviel.
Meiner wurde am 30.11.2013 produziert. Was schätzt ihr, wann wird er bei mir vor der Tür stehen?
-
Ich sage immer:
Eine Bremse, die quietscht, bremst auch.
Ist bei feuchter Witterung völlig normal.