Beiträge von Peppp...

Also, ich will keine gleichmäßige Temperatur für Fahrer und Beifahrer. Meine Frau kann sich die Temperatur auf 25 °C stellen, während ich 18 °C vorziehe. Das ist doch der Sinn der 2 Klimazonen!

Hallo Leonie und herzlich willkommen hier bei den Verrückten!

Sollte dir ein Verladetermin bekannt sein, kannst du dich hier schlau machen und mit uns spekulieren, wann deine Bohne Europa erreicht: Schiffstransporte

Viel Spaß hier im Forum.

LG Peppp...

Vielleicht hilft das:
    Schiffstransporte

Von meinem FOH habe ich gerade unaufgefordert eine Mail erhalten: Es bleibt bei dem Liefertermin (KW06/2014) +/- eine Woche. Ich soll mich auf Anfang Februar einrichten.

Glückwunsch an alle, die jetzt den Wartesaal verlassen dürfen.

LG Peppp...

Lieber Obi,

bitte sei nicht so streng mit uns. Wir warten auf unsere Bohne, da liegen die Nerven schon mal blank. Trotzdem haben wir uns alle (wieder) lieb.

Das Thema Schiffstransport hängt doch auch wirklich sehr eng mit dem Warten auf die Bohne zusammen und im Wartesaal unterhält man sich nun mal über das, was einen gerade beschäftigt.

Wünsche euch einen ruhigen Adventsabend.

In Erwartung
    LG Peppp...

Das Wartezimmer sollte schon seinen Namen behalten, denn es wird immer Wartende wie uns geben.

Auch falls die durchschnittliche Wartezeit tatsächlich kürzer werden sollte, jeder Tag des ungeduldigen Wartens ist ein Tag ohne Bohne zuviel.

Meiner wurde am 30.11.2013 produziert. Was schätzt ihr, wann wird er bei mir vor der Tür stehen?