Beiträge von Peppp...

Sollte der IPod nano über Bluetooth verfügen, könntest du auch Musik hören, während er über die 12-Volt Steckdose angeschlossen ist. Einfach per BT mit dem Radio verbinden.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der IPod nicht auch über den USB-Anschluss aufgeladen wird. Beim IPhone (4) und beim IPad Mini funktioniert das jedenfalls.

LG Peppp...

Bei mir steht nun nach dem Wechsel auf Winterreifen auch wieder das Kalibrieren an.

Da der Mokka dies alles andere als leise über sich ergehen lässt, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll ist, dazu die Hupe kurz abzuklemmen. Schließlich will ich nicht die ganze Nachbarschaft mit dem Gehupe aufschrecken.

Sieht da jemand ein Problem, das ich nicht sehe?

Hi Peppp,

Ärgerlich, aber doch ein kleines Entgegenkommen.
    Kosten der ganzen Inspektion inkl. Öl und Teile oder kur den Grundpreis?

Das weiß ich noch nicht ganz genau.

Nachdem ich nun wochenlang auf eine Reaktion gewartet habe, habe ich auf eine schriftliche Antwort bestanden. Das Angebot habe ich weder akzeptiert noch abgelehnt, schließlich wollte ich mich am Telefon nicht überrumpeln lassen.

Opel hat sich für die Entscheidung viel Zeit gelassen, diese Zeit werde ich mir im Zweifelsfall ebenfalls nehmen. Nur nichts überstürzen.

LG Peppp...

Heute habe ich nun einen Anruf vom Kunden-Center erhalten: Meine Schadenersatzforderung wird abgelehnt. Lediglich die Kosten der ersten Inspektion will man mir kulanzweise anbieten.

Vom Beschwerdemanagement bin ich mehr als enttäuscht. Der Mokka ist ein geiles Auto, aber so langsam vergeht mir die Lust. Offensichtlich hat man bei Opel noch immer nicht verstanden. Interesse an einer langjährigen Kundenbindung scheint nicht zu bestehen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich es auf eine zivilrechtliche Auseinandersetzung ankommen lassen soll :fechten: :mowl: :box: . Eine Rechtsschutzversicherung habe ich. Eine gütliche Einigung wäre mir aber lieber gewesen.