Beiträge von Peppp...

Das wäre nicht gut, Marderschaden ist V.Fall kein G.Fall

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Und was ist daran nicht gut? Zumindest eine Teilkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung sollte man für ein so junges Fahrzeug schon haben.

Dann sollte es doch egal sein, ob die Versicherung den Schaden zahlt, oder es über Garantie läuft.

In meinem Beitrag Nr. 37 habe ich lediglich gesagt, dass ihr nicht die einzigen seit, die das Thema interessiert (mich z. B. auch), ihr aber im falschen Thread unterwegs seit. Zu dem Zeitpunkt habe ich überhaupt nicht behauptet, dass es auch einen Thread dazu gibt.

Erst nachdem du mich in Beitrag Nr. 38 (ziemlich unfreundlich) um einen Hinweis gebeten hast, habe ich einen Link zu dem Thread gesetzt, der sich zumindest auch mit dem Thema "gleichzeitiges Radio hören bei Navi-Ansage" befasst. Wenn dir dieser Link nicht gefällt, dann benutze bitte die Suchfunktion oder mache ggf. einen neuen Thread auf, statt rumzumaulen, der Link "sei für die Katz". Der Thread befasst sich mit dem Kernthema. Der Unterschied iOS/Android ist mir durchaus bekannt.

Im Übrigen heiße ich "Peppp..." und nicht nur "Pepp", schließlich nenne ich dich auch nicht 08/15.

Auf meinem Iphone4 habe ich die App. "Aupeo!" installiert. Diese scheint mit Stitcher kompatibel zu sein. Das bedeutet, ich höre die Musik von Aupeo und bekomme im Display des CD600 über Stitcher angezeigt, welches Lied/Interpret ich gerade höre.

Nur mal zur Info.

LG Peppp...

Hallo zusammen,
    habe jetzt zum erstenmal versucht meinen Zusatzträger zum FlexFix Fahrradträger anzubringen.
    Dabei fiel mir bein Einsetzen des Zusatztr. auf, daß ich diesen nicht ganz, sondern nur halb über den Schraubenkopf geschoben bekomme. (Siehe angef. Bild)
    Ist das so in Ordnung, oder stimmt dort etwas nicht ?
    Danke im Voraus

Nein, das ist so nicht richtig!

Sieht super aus.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die riesige Kennzeichenhalterung vorn mit dem Mini-Kennzeichen.

LG Peppp...