Ich habe RuHe erklärt, dass es bei mir mit meiner Konstellation (CD 600 IL, iPhone 5s) bei bestimmten Einstellungen funktioniert.
RuHe hatte mich gefragt, wie gleichzeitiges Radio-, bzw. CD-Hören und Stummschaltung bei Navi-Durchsage bei mir möglich ist, da bei ihm nicht.....
Ein Vergleich wurde keineswegs gezogen.
In den Beiträgen 151 aufwärts wird nur festgestellt, dass mit IOS-Geräten diese Funktion gegeben ist, was RuHe aber in keiner Weise bei seinem Problem geholfen hätte, da seine Fragen dort NICHT beantwortet wurden!
Alles anzeigen
In meinem Beitrag Nr. 37 habe ich lediglich gesagt, dass ihr nicht die einzigen seit, die das Thema interessiert (mich z. B. auch), ihr aber im falschen Thread unterwegs seit. Zu dem Zeitpunkt habe ich überhaupt nicht behauptet, dass es auch einen Thread dazu gibt.
Erst nachdem du mich in Beitrag Nr. 38 (ziemlich unfreundlich) um einen Hinweis gebeten hast, habe ich einen Link zu dem Thread gesetzt, der sich zumindest auch mit dem Thema "gleichzeitiges Radio hören bei Navi-Ansage" befasst. Wenn dir dieser Link nicht gefällt, dann benutze bitte die Suchfunktion oder mache ggf. einen neuen Thread auf, statt rumzumaulen, der Link "sei für die Katz". Der Thread befasst sich mit dem Kernthema. Der Unterschied iOS/Android ist mir durchaus bekannt.
Im Übrigen heiße ich "Peppp..." und nicht nur "Pepp", schließlich nenne ich dich auch nicht 08/15.