Beiträge von Arkis
-
-
ist echt traurig das heutzutage sowas noch verkauft wird.
Das muss heißen:" Ist echt traurig das sowas bestellt wird!" Manche Firmen kaufen Hauptsache billig und als Hersteller ist jedes Auto ein verkauftes Auto
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Wie gesagt - ÖSTERREICH
Ahh, da war der Fehler. Irgendwie habe ich das Wort Österreich ausgeblendet, sorry.
Arkis
-
Reden wir aneinander vorbei?
Förderung Wallboxen: ADAC Wallboxen
Förderung E-Auto: ADAC E-Auto
Ein Rechtsanspruch besteht wohl in beiden Fällen nicht aber nur der Fördertopf für Wallboxen ist leer und muss von der neuen Regierung erst aufgestockt werden.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Nö, auch die Neuanschaffung eines E-Autos / Plug-in Hybriden werden gefördert (Österreich), wies in DE aussieht, kann bestimmt jemand anderes erklären ?
Das weiß ich aber nur der Fördertopf für die Wallboxen ist leer, oder? Wäre ja typisch das ich meine 6000€ nicht wieder bekomme
Arkis
-
Bei der Förderung geht es doch nur um Wallboxen oder?
Arkis
-
Hi,
ich habe nur die Bestellbestätigung von meinem FOH bekommen. Danach musste ich warten, lange 8 Monate, nun fahre ich seit 3 Monaten elektrisch
Gruß vom Steinhuder Meer
-
Ich weiß, wollte nur mitteilen das ich beide Updates gemacht habe. Dachte im Systemupdate würde mal was neues erscheinen
Arkis
-
Jetzt ist das nächste Update drauf, "nur" 6GB und ca 25 Minuten Installation. Kann leider keine Veränderungen finden
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Moin,
habe eben im Fahrzeugschein nachgeschaut, dort steht 57 kW Nennleistung
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis