Ich würde einen Pantokrator wie .....
Bitte keine POLITIK - Beachtung der Netiquette!
Ich würde einen Pantokrator wie .....
Bitte keine POLITIK - Beachtung der Netiquette!
Bereits auf dem Papier, der Entstehung und Zielrichtung/Auslegung zeigen sich ja die Differenzen von einem Mokka und einem Model 3.
Insofern "normal"
PS: Interessant wäre es, wenn TESLA tatsächlich unterhalb vom Model 3 doch noch was bringt
Joaar, manche schrecken halt vor 50 + X seiten zurück. Geschweige einer SUCHE-Funktion zu nutzen
ABER wenn es sich doch hier in diesem 1 thread kanalisiert. Jemand sich gerade angemeldet und in erster Euphorie (über das Auto) dann dringendst was loswerden muss..., gibt es neben dem "Stillen Örtchen" halt auch so ein Forum
ok. und nur dort/dabei entsteht diese abwärme.
Ok, die eine Technik dafür (AC) und die andere für DC. Und wird bei letzterem nix heiß?? 50, 100, 200, ...kW-Lader dazu doch vorhanden
...und meine Hoffnung ist, dass 7 kW eben weniger Hitze erzeugen als 11 kW. ...
mit den überlegungen dürftest du dann ja noch mehr Bauchweh bei allen anderen, Ladestationen > 11 kW, haben??!!
Nett, sowas zum einfachen pendeln und dann halt mal 90 €.
Bzw. um der genannten Kosmetik dann auf Garantie reibungsfrei.
Eben. In dem Bereich ist das komplett egal. Bzw. gar kontraproduktiv wie besagt bzgl. Ladeverluste!
PS: Ob man 1.5% oder 3.5%-Milch trinkt ändert auch nix daran, wenn man andere (Fress-)"Sünden" begeht
Ich finde nur, dadurch dass ich den Mokka als Verbrenner auch unter 6 liter fahre, ist es so schlimm gar nicht um ihn bestellt.
Aber gewiss, beim BEV geht es um jede Nunance hier + dort.
Die Effizienz vom Antriebsstrang, hier hat sich den Modelljahren ja auch manches getan!
Jedes mal das gleiche "Theater" hier von Dir!
Lass die Leute doch fahren + berichten. Das ist das Leben!
Und WLTP bleibt WLTP.