das galt deiner geforderten Aktualisierung und daher im Weiteren mit einer noch offenen Frage verbunden!
Beiträge von Ditsche
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TurboX was
Dich?
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Die Umfrage betrifft ja den Mokka-A/X (!), meintest Du tatsächlich den?
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...Habe im Netz sogar AHK von Westfalia mit 83KG Stützlast gefunden...
Und wie es eben dort in der Fußnote heißt,
Zitat1 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
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aha....
an sich ist ja nicht die AHK das Limit. Die können ganz anderes ab(!)
Eben der Wagen/Fzg-Hersteller macht diese limitierte Vorgaben auf Grund seiner technischen/konstruktiven Auslegung (Fahrwerk, Bremsen, Motor, Kühlung,....)!
Aber mal gespannt, wenn es denn mit Einzelabnahme dann tatsächlich 65 kg sein dürfen!
Brauchst du es konkret um diesen höheren Wert? 2 E-Bikes angedacht?
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Mein Rat an dich. Wenn du mit der Hotline so telefonierst, wie du hier schreibst, ....
...phonetisch kommt das evtl. nicht ganz so übelst rüber
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... es wird noch eine AHK mit 65 KG Stützlast nachgerüstet.
ist das tatsächlich der aktuell, zulässige Wert?
PS: Lese dort weiterhin von 55 kg!
https://www.opel.de/content/dam/opel/germany/fahrzeuge/mokka-new/downloads/New-Mokka-DE.pdf
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Moin,
aber nur wegen dem Parkplatzbier!
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haha, die Gattung kannte ich so noch gar nicht - wo doch Bierchen und sein "Fahrbier"....
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Ein KI-Bild und der Verweis auf den Test aus 2024
Dann doch besser beim ORIGINAL/ADAC zu gegebener Zeit selbst dann
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Der Dealer empfahl das Modell mit Hybrid 48V Antrieb. Dieses hat aber keine richtige 8 Stufen Wandler-Automatik, sondern ein elektrisches 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe....Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich hatte vor vielen Jahren im Meriva eine Easytronic, ...
am besten probefahrt machen!
allein um den motor (verbaut auch in anderen Stellantis-Modellen) will ich auch mal wo testen...!
Doppelkupplung hat sich mittlerweile sehr weit verbreitet!
und hier noch direkt mit einem 21-PS-E-Motor gekoppelt.
Easytronic ist wiederum was ganz anderes! entsprechend auch deine (neg.) erfahrungen damit