Andere hecheln dem OTA hinterher Beta-Tester, Early-Adopter,...überall
Beiträge von Ditsche
-
-
auch wenn sie hier den Mokka-B unter den zahlreichen OPEL-Modellen nicht direkt anführen...
Fahrradträger für Opel | Paulchen Heckträger ohne AHK
..würde ich dort mal nachhaken.
Aber mir selbst wäre die Variante an der Heckklappe so gar nicht Recht und "gesund"....!
-
wie so oft+üblich, für hinten annähernd nix wohl verändert und vorne halt ein paar Kleinigkeiten.
Wo, gottlob, der VIZOR halt schon passte (wieso wohl
Lustig finde ich die Formveränderung im Detail um den Deckel der Abschleppöse und darüber
-
und davon hier im Forum(?) - lasst gut sein! Es war entsprechend gekennzeichnet.
-
Kleinwüchsige, Linkshänder,....am Ende melden sich hier auch noch Fra.....
PS: 2m-thread will dann aber eröffnet werden!...
-
ich meine OPEL hatte auch schon mal beim/ab Astra-K damit geworben, dass man beim AFL-Scheinwerfer einen kostengünstigeren, vereinzelten Bauteile-Tausch angestrebt hat.
-
alter hut
-
der Unterschied ist arg wenig - daher aber eben dieses prinzipielle. es ist nie ein Buchstabe O in der Seriennummer.
Lange Zeit ja auch bei Kfz-Kennzeichen tabu gewesen. Bis zu der neuen Typologie.
-
ups. sorry. dann ist man auch dort vorn konsequent um der besagten Verwechselung.
Beim BPA & Co ist das im übrigen auch immer eine Zahl und kein Buchstabe.
-
dort bedeutet es den Buchstaben O und nicht die Zahl 0 - weil eben OL = OPEL, bzw. das "W" vornweg für Deutschland.
Kfz-Identifikationsnummer (FIN) oder VIN vehicle id numberDie Kfz-Identifikationsnummer ist eindeutig für jedes Fahrzeug #️⃣Im englischem VIN (vehicle identification number)www.kfz.net