Was nützt es wenn er schon 5 Meter vorher öffnet, einsteigen kann man erst wenn man dabei ist.
die druckwelle!.....nicht jeder ist in der nachbarschaft beliebt. also mit abstand dazu sich vergewissern
Was nützt es wenn er schon 5 Meter vorher öffnet, einsteigen kann man erst wenn man dabei ist.
die druckwelle!.....nicht jeder ist in der nachbarschaft beliebt. also mit abstand dazu sich vergewissern
erschreckend bis interessant, wo man ein Geräusch so zielgenau verorten kann, bzw. wenn das tatsächlich allein dafür verantwortlich ist.
wo man bei einem auto mit verbrennungsmotor doch ganz andere Quellen/Verursacher im Blick hat (als Laie)!
jepp. das würde ich mir jetzt mit dieser ergänzung auf meine fragen auch so erklären!
timmfochler hast du den als Neuwagen gekauft? im weiteren so gar nicht zur Sache (selbst) beschäftigt / (dort) informiert worden?
Was war(en) dein(e) vorheriges/n Fzg. ?
eben. zu dort spezieller situation würde ich es "absichern" - am auto selbst ist da kaum was zu basteln/angebracht.
wenn es um Erreichbarkeit/Körpergröße geht(?) - dann wäre es mit einer Schnur von Innen wohl angebracht.
PS: VW hat für seine großen Heckklappen von Caddy, T4, T5....im Zubehör extra sowas:
https://i.ebayimg.com/images/g/ArEAAOSwLG9e~jw~/s-l1600.webp
ja genau. dieser hybrid geht durch allerlei modelle+marken. begonnen im letzten Jahr beim alten 3008, bzw. auch Grandland-A noch.
ich bin mal gespannt wie gut das (Hybrid-)System bei Stellantis und dazu das Doppelkupplungsgetriebe an sich einem so daher kommt.
Zuletzt als Steptronic im Mini Cooper gefahren - schön verschliffen die Übergänge.
Aber auch mal Planetengetriebe/HSD im Toyota Yaris.
.... sieht das hier nicht anders aus. Die Höfe sind voll und die Ausweichmöglichkeit teilweise auch schon.
jepp. hab ich auch allein daran festgestellt, als ich zuletzt hier + da einfach mal markenübergreifend reinschauen wollte.
Äh,......wo soll ich parken?
Wenn selbst die Hebebühnen belegt sind.