jaa, hab im Weiteren mal geschaut. ist doch etwas "verwinkelt", statt der geraden 60 km....
und wenn er schon "i.d. Fängen des Händlers" steht, ....wird die Kundin geschröpft
jaa, hab im Weiteren mal geschaut. ist doch etwas "verwinkelt", statt der geraden 60 km....
und wenn er schon "i.d. Fängen des Händlers" steht, ....wird die Kundin geschröpft
genau - dort beim prius der direkte vergleich zeigte sich eben die effizienz ohne/mit.
Das sind die Preise in Deutschland, es geht aber um die Schweiz.
schon klar. aber um der ersparnis kann man doch mal "rüber" fahren oder ?
ist doch schon sonst oft üblich
jaa. der erste Ampera (ohne "e") war auch ein sog. leistungsverzweigter Serieller Hybrid.
Bzw. Honda aktuell im Jazz/HRV mit deren sog. "e:HEV"-System.
ist eben anders positioniert, bzw. mit der Smart Car Plattform entsprechend auf preiswert ausgelegt.
Mokka-MG1962 es wollen halt manche nicht verstehen(!) - Toyota hat sein (Voll-)Hybrid-System in 5. Generation - kann wohl nicht so verkehrt sein.
Und ansonsten lässt sich auch das nochmals halbieren!...
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=12V%2F+70+AH+AGM
naja, weil es darum vorrangig bei einem (Mild-)Hybrid nicht geht
Dafür müsstest du bei den PHEV schauen, mit xx kWh an Bord. Und dann aber auch fleißig fortwährend nachladen an der Dose!
Hat sich schon wer mit dem Hybrid im Weiteren "beschäftigt" ?