und das war jetzt auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz/eigen-Kostenanteil???
ist im Rahmen der Modellzyklen womöglich neues/anderes/besseres Material jetzt verbaut?
und das war jetzt auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz/eigen-Kostenanteil???
ist im Rahmen der Modellzyklen womöglich neues/anderes/besseres Material jetzt verbaut?
... Auch mein Händler wollte mir einen jährlichen Service verkaufen mit dem Hinweis, dass E-Autos öfter zum Kundendienst müssen.
auwei - mit der pauschal platten aussage müsste man den glatt mal bei opel melden - wie soll das denn mit e-Autos was werden?
wenn es an der Schnittstelle Marke | Kundendienst | Kunde so scheitert ?!?
Wo zur H....
Also bitte lasst die Panikm...
Wer macht denn hier eine Höllenangst ?!
Bei 8.5 kann es ja (fast) nur besser werden wobei es auch hier/"B" bestimmt solche gibt...
daher wäre es bei mir, nur der antrieb ändert sich, mal interessant. aber soviel aufpreis von hybrid-benziner ggü benziner reinfahren, braucht viele km, bzw. hohe differenz-verbrauch.
das mit erworbenen automatik-getriebe würde bei wunsch noch einen teil relativieren.
dein "verlust" spricht ja nochmals anderes kapitel an.
jeder hat ja so seine "Profil" - insofern würde ich auch allzu gerne mal den Hybrid für mehr als eine allzu kurze Probefahrt testen!
Denn wo ich so schon im 5 bis 6, bzw. unter 7 Liter fahre - wäre es interessant, was der Mehrpreis/Aufwand es dann noch reißen mag.
Zuhause die Saison einläuten - überhaupt, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!
Ohjee ohjee, da wird es einem ja schwindelig, bei diesem ganzen verwirrenden Fachchinesisch!!
kann man evtl. noch helfen, was war dir unklar?
dafür ist ja ein forum auch da!
ahhh, dann könnte ich ja doch mal 5min in der Zeitschriftenabteilung verbringen.....!