Würde so was gehen?
...Kaminholztasche...
...und dann wieder zurück zum Holzvergaser-Wagen
Würde so was gehen?
...Kaminholztasche...
...und dann wieder zurück zum Holzvergaser-Wagen
ist aber auch ok: 7 Jahre / 75-tkm.
nur mit den 500 EURO nicht!
..oder doch noch ein paar andere Arbeitspositionen, Materialien in dieser Summe dabei?
Joh.
Normal was die Batterie da nicht mehr tut.
Nicht-normal, sowas als Nachbar zu haben.
Jeder nur 1 Kreuz!...(nicht 3)
Zum BEV fahren gehört BEV laden. Logisch.
Etwas anders als beim tanken aber gar nicht soviel, wenn sich eben die Technik dazu verbessert! und die Dichte an Lademöglichkeiten!
Jeder der Faktoren in seinem Rahmen & Möglichkeiten, insgesamt dann zu einer Summe von mehr Attraktivität.
Das macht schon viel aus! Will aber auch gut aufbereitet sein für JEDEN LAIEN da draußen.
Was der aber erstmal sieht. BEV-Auto-Preise. Aua. Und dazu eben noch nicht soviel Wissen um die o.a. Faktoren. Also Unwissen. Auch Aua.
Es darf eben nicht "weh tun"! - ein attraktives Produkt trägt sich!
....sondern die Fakten, warum es nicht geht.
Solange Deutschland ein Land mit überproportional hohen Mieteranteil ist und es in solchen Fällen keine vernünftige Lademöglichkeiten gibt, so lange werden die Zulassungen der E-Autos vor sich hindarben.
echt jetzt? das wusste ich nicht!
welche Zahlen hast du dazu? Quellen? wie schaut es bei anderen Ländern dazu aus??
aber selbst wenn andere Länder, mit weniger Bevölkerungsdichte(!?) sich großzügiger mit Eigenheim/Eigentum ausstatten können.
Ist das ein Garant es auch mit einer Wallbox/BEV zu tun?
und wenn andere mehr Eigentum haben, vielleicht auch das nur in Hochhäusern eine Wohnung?
Bleibt weiterhin das Problem wo die alle individuell laden sollen?
Alles anzeigenIhr habt schon Recht in Bezug auf die Lademöglichkeit und den Preis, es müssten alle mit Heimlademöglichkeit animiert werden, das würde schon reichen, die meisten davon könnten sich auch min. einen gebrauchten BEV leisten.
In Deutschland sind BEV um 14 % eingebrochen, in Europa trotzdem um 6,4 % gestiegen.
Natürlich muss die Komfortzone verlassen werden, es würde ...
Deutschland versteht es halt immer auf der n...
jein. das wäre zwar flott gerechnet auf dem papier möglich. aber man ist doch noch mensch und nicht auf knopfdruck dabei...
das "einbrechen" einerseits und dann hat man halt spektakulär konträres auswärts zu verkünden - nur so gewinnt man aber auch halt mal die Aufmerksamkeit...;)
Aber da sollten auch Länder dabei sein - die hatten vielleicht bis gestern 5 E-autos bei der Behörde und jetzt haben deren 10 reichste Bürger denen gleich getan
Das ist im relativen eine Wucht, im absoluten bleibt es noch immer überschaubar!
Komfortzone ist halt auch Sicherheit, Gewohnheit....und keine Not sehen. Absolut menschlich verständlich.
Wieso sollte ich ab morgen auf Nutella verzichten? Da muss schon wer im weißen Kittel mir gegenüber stehen. Und der sieht es später auch nicht...
NEIN! Wenn dann ist es sowas pauschales "uns" sich aufzudrücken! Bin ich kein Fan von.
Wie/worin machen sich womöglich andere Länder selbst auch schlecht?
Das wäre mal interessant. Selbstreflektion einer jeden Nation...
sorry, wieso sollte es überhaupt eine differenz geben, wenn man gemeinsam aus dem selben kaff losfährt und das gleiche ziel hat?
Benziner und Diesel sollten JEDERZEIT mithalten können! Und eben noch mehr!
Ansonsten haben sie von sich aus mehr Pause, Umwege oder was auch immer nicht genanntes/bekanntes gemacht.
Aber doch bitte die Zeitdifferenzen nicht dafür herhalten lassen - dass man mit dem BEV ähnlich/gleich/schneller/kaum langsamer wegen der Technik war.
es ändern sich auch die Fahrgewohnheiten, Ziele und Ansprüche. Damit Winter wo auch immer, ohne mich und WR. GJR ausreichend und Ruhe.
natürlich nicht - wenn du nur einseitig listest. auch nicht welche hose der fahrer an hatte
was aber bei dir daran ablesbar ist:
- Köschinger Forst A9 > Istrska cesta 14, zeigt mir bei google-map knapp 600 km.
- 23:09 Uhr bis 7:32 Uhr nächsten Tag, also fast 8.5 Std.
...wäre demnach auch nur ein 70er-Schnitt als Tempo.