wenn man beim PHEV den Akku nicht ausgiebig nutzt, wofür dann überhaupt den auswählen?
und beim R-EV ist es auch soweit ausgelegt, um ihn im besagten Ladefenster zu halten, der Endkunde fährt einfach.
wenn man beim PHEV den Akku nicht ausgiebig nutzt, wofür dann überhaupt den auswählen?
und beim R-EV ist es auch soweit ausgelegt, um ihn im besagten Ladefenster zu halten, der Endkunde fährt einfach.
nun - der mokka war vorrangig in annahme, mit dem zusätzlich gelisteten Enyaq kann man schon weiter kommen, schneller laden und wenn man gleichsam sich Pausen gönnt, dann mag es sich soweit reduzieren.
Aber du kannst es mit dem Benziner+Diesel auch anders angehen.
.... wir werden wieder bis auf +-30 Minuten zeitgleich dort ankommen, wie die beiden befreundeten Familien mit ihrem Benziner & Diesel.
dann zeig bitte die lade-/tank-strecken-doku auf. sonst hat das keinen taug!
er fährt also treu und direkt nach Hause, wo er schon erwartet wird und wehe die Finger riechen nach Benzin
Wenn der Hersteller (z.B. Opel) solche Dienstleistungen in Anspruch nimmt....
hier geht es aber gerade um wen(?)...., eben. nicht der Hersteller.
das bezieht sich dann auf was anderes, als das was aber hier gerade Thema ist. Oder?
ok, aber sowas dann nicht vom Hersteller autorisiert
Wer sagt das? Ich kann die N...
.
ok, weil privat und nicht offiziell.
So lange niemand die 3. Bremsleuchte zukleistert...., sowie zuletzt wieder ein Spinner mit S p o r t a g e
nein. weil es eben an der codierung scheitert. das hintertürchen hat der hersteller fest verstellt.