Beiträge von Ditsche
-
-
Der Träger wiegt 17,3 Kg. Ist der Thule Epos2.
Die beiden MTB E-Bike's ohne Akkus 40,5 Kg.
Werde mir jetzt einen Grandland holen.
Oh. Sogar diesen "Epos" ! Funktioniert das gut(/besser) mit dessen neuartigen Befestigungssystem?
Ah. An das herausnehmen der Akkus freilich schon gedacht
Grandland im genaueren? Den bisherigen "A" oder den folgenden "B"?
Bei ersterem lese ich der Betriebsanleitung von 70 kg Stützlast! (S. 271)
-
...Mir fehlen gerade mal 3 Kg.
Was summierst dazu?
- Einen Heckfahrradträger von wieviel kg?
- Welche Fahrräder sind das genau?
Bei denen die Akkus raus, Sattel raus, sonstige Anbauten,...
-
2x zitieren und was ist dein eigentlicher Beitrag Kaisi80 ?
-
gewiss, dann muss nur noch Sitzposition/Ergonomie mit dem Cockpit passen.
über hübsche Lenkräder und Mittelkonsolen wird ja auch zuviel sinniert
-
und spätestens live nicht mal hübsch
-
mhmm, gleiche Betreiber. Dort schon alles - eigentlich unnötig hier auch nochmal einzustellen...
-
Frontera Live - OPEL, Tag der offenen Tür 2024 - Opel Frontera Forum - Opel Frontera Elektro ForumBei der heutigen Veranstaltung konnte man 1 Frontera (+1 Mockup davon) live sehen. Leider verschlossen und nur von außen, unten, oben zu begaffen.(Beim neuen…www.frontera-forum.de
-
naja, der Kommentar will also erstmal andere (SPIEGEL) anprangern...
ZitatDer Text ist zunächst reißerisch aufgemacht, die Zeile "KURZSCHLUSS" signalisiert Gefahr. Immerhin ordnet der Artikel das Thema sicher ein, schiebt die Verantwortung für die aktuelle Entwicklung eher auf Industrie und Bundesregierung als auf die Autofahrer, zeigt gleichzeitig die Chancen der E-Mobilität auf
weil er es ja selbst so sicher zu verorten weiß,
ZitatWeder aktuelle Fakten noch die Kaufberatung von Autoportalen oder -Clubs sind ausschlaggebend für die Kaufzurückhaltung, sondern tief sitzende Vorbehalte gegen E-Autos! Denn das E-Auto-Wissen vieler basiert auf sechs Jahre alten Fakten,
Geschockt frage ich meinen Nachbarn, den mit dem dicksten BMW in der Straße. Seine Antwort fällt kurz und knapp aus: Elektro und Wasserstoff sind doch nichts
-
Gut das man keine Waffen mehr mitführen darf, es soll vor über 100 Jahren auf die ersten Motorwagen geschossen worden sein.
...
wann/weil man hierzulande Waffen mitführen durfte? in Deutschland?