Und der 1.5 Diesel doch auch (?).
Beiträge von Ditsche
-
-
Im späteren ja auch noch folierbar
-
235 statt 215, da bin ich mal gespannt auf Bilder !
-
Jauh, die Sitze zeigen es auch unmissverständlich. Ein Ultimate - in blau noch so gar nicht/insgesamt selten erblickt.
-
Nö. Es sind die o.a. besagten 1.2 Liter PureTech-Turbo-Motoren, seit x Jahren im PSA-Konzern bewährt.
Und wie man dem link zur offiz. Media-Seite auch entnehmen kann, "...
Ventiltrieb
Zwei rohrförmige gebaute Nockenwellen
Antrieb über feuchten Zahnriemen, Nockenwellen DLC-beschichtet
-
mir muss jemand mal Erklären warum der Mokka E Lenkradheizung hat und der Benziner mit AT nicht.? Sind doch beides AT's
Bei ersterem ist das AT(-8) ein Wandlergetriebe, neben den Wähltasten (P-R-N-D) in der Mittelkonsole,
$_45.jpg (1200×675) (ebayimg.com)
sind zusätzlich diese besagten Schaltwippen am Lenkrad:
272483_1920.jpg (1200×800) (autrado.de)
Beim Mokka-e ist es aber nur ein sog. 1-Gang-Getriebe, da sind lediglich die Wähltasten (P-R-N-D) in der Mittelkonsole vorhanden. Kein weiterer Aufwand/Verkabelung bis ins Lenkrad dazu.
-
Tja ja, mit der Vergleichbarkeit + hier im Forum mit spärlicher Infolage um das "wahre" fahren ...
-
Bin mal gespannt was er am "fancy" grün-schwarzen mokka noch anrichten will.
den e-motor wird er ja so lassen (müssen).
andere, gar 20-Zoll großen Felgen, jauh...
-
Wenn überhaupt. In E5/E10/Super+..., da seh ich kein nennenswertes Einsparpotential in Litern/€.
Streckenprofil + Fahrer entscheiden maßgeblich, wenn's beim selben Auto bleibt.
Bzw. Witterung - unvermeidbar.
-
Der Kombi. Unendliche Weiten....die sind ..;)