Seine Basis ist nun mal der Corsa-F !
Beiträge von Ditsche
-
-
Hast du mal bei Deiner "Verbrenner"-Bestellung vor Ort nachgehakt, was quasi "nebenan" mit dem Mokka-e los ist ?
-
Blabla, ist nextmove auch nur am mutmaßen...
-
Hier haben sich doch schon welche als Besteller "geoutet", insbesondere vom "e" - habt ihr da schon feedback, bzw. mal nachgehakt wie es um eure Lieferung bestellt ist ?
-
Und im Kleingedruckten steht , was ein Kunde zu bezahlen hat wenn er vom Vertrag zurück tritt (?) . Früher waren mal 20% .
Pauschal zu jeder Zeit und Umständen, Fristen. Und auch aktuell zu jedem Kaufvertrag bei einem deutschen Opel-Autohaus ?
-
Beliebter als erwartet oder "nur" unzureichend eingeplant ?!?
"Hunderte Kunden", also 3-stellige Zahl wird die Verträge gekündigt - Liest sich ja eigentlich laienhaft, eine doch irgendwann/wie produktionstechnisch überschaubare machbare Zahl (!)
Wieso dieser harten Einschnitt ?
Und wer jetzt zum Händler geht, bekommt beim Mokka-e was zur Bestellbarkeit gesagt/getan ?
-
Ich pers. sehe den Bericht nicht nicht als Schlaubischschlumpftext sondern als aufklärenden Hinweis. ...
Eben.
Was einer anbietet/anpreist, ein weiterer befürwortet oder bagatellisiert...., das alles darf/soll geduldet werden.
Aber wehe man hinterfragt, ergänzt oder beleuchtet auch mal die andere (rechtliche) Seite.
Dann ist man gleich "Spielverderber", "Hobbypolizist" etc. - nochmal die Frage: Wie alt seid ihr ?
-
19 Zoll war/ist halt schon heftig. Auch zu "spüren" dann beim Fahren..?!
Zumindest kann man zu diesem Aspekt am einfachsten auch im nachhinein was tun das (mehr) gefällt.
-
-
ok, wenn ich ein batmobil kreieren will, dann wäre das konsequent.
bei einem rot-schwarzen Auto, dann noch mit schwarzen Felgen, muss ich an die Feuerwehr denken. wo ein schwarzes fahrgestell angesagt ist
andererseits, am ganzen matten alu kann man sich auch "satt sehen". und schwarze felgen sind ja praktisch was die unauffälligkeit ggü bremsstaub/verunreinigungen angeht...