Beiträge von Ditsche
-
-
Wenn's halt (noch) nicht hierher passt - dann wie besagt in einem eigenen neuen thread, dessen Titel z.B.:
"Ein Opel-e, etwas für Euch ?"
-
Und dann wohl auch gar nicht weiter hier diskutierbar, geschweige mal Probesitzen - gelle
-
Was bisher von PR Seite öffentliche wurde, also die 2* Varianten (grün/schwarz und weiß/schwarz/rot), das habe ich schon live in Vorbeifahrt aber auch nur allzu kurz gesehen. ABER: Farbe + Proportionen, das fällt schon auf !
Es ist halt diese sehr kompakte, leicht erhöhte/zugleich geduckte Art. Am DS3 Crossback oder auch Kia Stonic ähnlich zu beobachten.
*) plus im grün-gefleckten Erlkönig-Look - .
-
finde es nur schrecklich - Irmscher in seiner ganzen Ausgestaltung/Art und dazu noch künstlichen Darbietung
-
Ist es denn rechtlich korrekt den Vertrag zu stornieren ?
Es steht beiden Seiten frei, entsprechendes im "Kleingedruckten" mal genauer zu studieren, wann/wem/was an "Ausstieg"-Möglichkeiten gegeben ist !
-
Mhmm, Titel des Thread:
Der Antrieb des neuen Mokka-e
...davon lese ich hier seit geraumer Zeit nix mehr !
Das allgemeine, allseits und hinlänglich bekannte zur/über/gegen E-Mobilität, hätte denn einen eigenen/anderen thread "verdient" !
@Mod: Oder ?!
-
Klar. Auf jeden Fall sollte man innerhalb der Hersteller-Vorgaben bleiben !
Ärgerlich wenn das halt nicht so großzügig (75 kg wie früher) bedacht worden ist.
PS: Bei einem PHEV/BEV kann die AHK mitunter auch komplett tabu sein - dazu sagte man mir mal wer, wegen dem Schutz des Akku ggü einem Heckaufprall und "durchstoßen" mit diesem Trumm dann...
-
Pauschal 40 min, puh, doch auf was willst DU konkret bei dem o.a. angesetzten Spruch hinaus ?
Memory-Effekt ist bei Lithium-Ionen ja nicht gegeben - für das zwischenzeitlich/teilzeit-laden.
-
what ? wieso ?
Willst Du/ Mr._Bean den Wagen im Fahren laden und somit alles ist besser (?
Der Spruch, vom (mir) bekannten "E-Youtuber", Ove Kröger (Sachverständiger) Automobile/Rheinfelden, youtube-Kanal: T & T EMobility
...sehr informativer Kanal übrigens !
PS: Das laden, statt tanken, ist denn eine gänzlich andere Herangehensweise sein Auto betriebsbereit zu halten. Sowie man es aber auch schon vom Handy gewohnt ist. Bei Gelegenheit, mitunter täglich/abends wird angestöpselt. Dafür lässt man die stinkig, süffigen Orte mit Zapfsäulen, wo es mitunter zu Warteschlangen kommt komplett außen vor.