muss! früher hatten die großen supermärkte ihre tankstellen, das hat leider auch nachgelassen um deren präsenz und war praktisch und preiswert.
Beiträge von Ditsche
-
-
..weil 5000-6000 km pro Jahr sei einfach zu wenig..
ist zumindest unterdurchschnittlich/auffällig wenig...., wie auch immer darüber hinaus dann sonst die Batterie bei dir strapaziert wird mit Nebenverbrauchern.
dann sagt die bordelektronik aus dem Kriterien-Katalog zum Abschalten "nein"
-
Um dieses kleine Rädchen gehts
joh. womöglich wird hier das andere, zur Dimmung der Instrumentenbeleuchtung, irrtümlich herbeigeholt jan.
-
Eben. Denn: Ein Automatisches-Fernlicht ist kein Matrix-LED!
-
tja - was auch immer eben mit "Ausstattungsliste" meinte...
wann genau bestellt, welches Modelljahr und was stand konkret im Kaufvertrag drin?
mehr Fragen als Antworten derzeit
-
zugegeben, im 2008 saß ich noch nicht (bin selbst knapp unter 2m).
aber ob ich im DS3 Crossback (quasi mein Vortester/Teaser auf den Mokka), Avenger (noch gar nicht so lange her), 600 (steht bei Mehrmarkenhändler unmittelbar neben den Opel) oder eben hier im Mokka sitze.
Macht nix maßgebliches aus, was über ein wenig Polster-Design hinaus geht.
-
..
Egal...Peugeot 2008, Jeep Avenger...die 2 Kollegen standen hoch im Kurs (ja, hier ging ich nach dem Aussehen von Außen wie auch Innen )
Probesitzen bei einigen Händlern -> Katastrophe (bin knapp 190cm groß und nun auch kein Leichtgewicht...also etwas Masse).
Der Avenger war noch okay, aber innen umgeschaut, dachte ich mir: So viel Geld für so wenig Auto?
äh? diese ganzen (inkl. Fiat 600, DS3 Crossback,...Alfa Junior) nehmen sich doch nix - dass es daran scheitert, der Mokka-B mehr daraus macht
-
Mal wieder ein typisches Geiger*-Video, im Morse-Style-Abhack-Satzbau
*)und seiner xx Alias-Namen
-
übel wird es nur, wenn man gar LkW-Fahrer auflaufen lässt
-
naja, wenn er doch 46 oder 50 kWh (?) netto je nach Version insgesamt zur Verfügung hat. Davon 13% übrig blieben. Also 40 bzw. 43.5 kWh verbraucht hat.
Waren das 18.6 kWh/ bzw. 20.2 kWh/100 km. Bei eben überwiegend BAB mit 120 km/h. So what?