man lässt es wohl sukzessive ausklingen - will es noch nicht gänzlich überall aussparen und dem gingen ja auch jahre der entwicklungszeit/planung etc. voraus.
mal abgesehen der kosten dazu.
also will das wenigste davon noch wieder reingeholt werden...;)
Beiträge von Ditsche
-
-
Ist nur blöd ,die ersten Auslieferung für Mokka B liegt schon bei mitte Juli Ein WA
Für Verbrenner und/oder "e" ??
-
Tja, wird wohl nicht viele damit geben. Ob Corsa, Crossland,...in den Klassen kommt der Diesel nicht mehr so oft in die Relevanz.
-
Ist halt PSA-like, dem entsprechend auch der Corsa-F dergleichen.
-
Jepp. Das neu angedachte Kompaktklassemodelle DS 4 (Crossback, in 2. Variante mit dieser Bezeichung wohl)....
https://www.motor.es/noticias/…otos-espia-202070552.html
irgendwie muss ja das Stammwerk in Rüsselsheim ein wenig mehr ausgelastet werden. Seufz.
-
Facelift gefällt mir nicht, da es unbeholfen angesetzt ist !
Unter Beibehaltung der bisherigen Frontscheinwerfer(-Form) passt das nicht wirklich gut zum Vizor-Design.
Das ist beim Mokka-B eben konsequent von neu an.Zudem empfinde ich die bisherige Front vom Crossland dahingehend top.
Hätte denn eher eine Anpassung in Richtung Corsa-F oder Insignia-B-Facelift erwartet.PS: Beim Grandland (X) wird das Facelift wohl umfangreicher, heißt es ja seit geraumer Zeit.
Also über die Front hinaus, dort dann hoffentlich mit angepassten Scheinwerfern - auch beim Interieur/Cockpit ?! -
sicher. so diffus ist es offiziell seit geraumer zeit aber näheres...?!!?
Zumal man anderweitig von Lieferzeiten für März, April,....und "e" noch später hört.
-
Was man heutzutage so alles beheizen kann....
Lenkradheizung konnte schon der Corsa-D und war für die Kleinwagenklasse, "Wow !"
Sie ist schon angenehm aber nicht kaufentscheidend für mich.Was noch länger gedauert hat - nicht jeder auch wegen der Drähte* mag - die Frontscheibenheizung.
Kennt man ja, hat man es erstmal schätzen gelernt, will man es nicht mehr miss...;)*) andere Hersteller/Patente bekommen das wohl auch ohne solche hin
-
Zertifikat mit entsprechenden Anforderungen sind das eine - geben sicherlich auch eine etwaige Gewissheit.
ABER man(n) ist doch individuell. Also gehört der LIVE-Eindruck maßgeblich dazu - würde daher vorab nix aburteilen wollen.
-
Also ich bin schon mal den 1.2 T (110 PS) gefahren, der reicht(e) mir mit seinem Durchzug von unten raus - bzw. war auch erstmal ungewohnt.
Das da oben raus es alsbald mal "dünn(er)" wird. Naja, irgendwo muss die Physik ja ihre/seine Grenzen aufzeigenUnd 3-Zylinder-"Sound", hat halt sein eigenes/"kerniges", wie man so schön sagt...;)