jaja. aber sowas muss man nicht wirklich weiter verbreiten.
es wird gemunkelt, dass ich mit der frau vom autohausbesitzer.....
jaja. aber sowas muss man nicht wirklich weiter verbreiten.
es wird gemunkelt, dass ich mit der frau vom autohausbesitzer.....
Nein! Wischwasserauffüllung ganz bestimmt nicht. Ansonsten bitte belegen (und klagen
Kenne ich eher umgekehrt - wo man bei Fahrzeugannahme zur Inspektion darum gefragt wird: Selber oder sie tätig werden sollen?
Denn nach div. autogazetten-Werkstatt-Tests, wo man gerade auch zu diesem Punkt allzu gerne auf den Zahn fühlte: Wird da was abgerechnet was gar nicht sein kann (weil bereits voll hingebracht!)?!
...Ich habe den Mokka e nun 1 Jahr lang gefahren. ..... Mein jetziges Fahrzeug ist ein Cupra Born und ...
aha - jetzt anmelden und einmal alles - wo man doch schon längstens wo anders ist
....ch wollte grundsätzlich nur meine Alltagsstrecken damit fahren. Aber auch hier waren auf den ersten 2 km schon 12 km Reichweite vom Tank weg.
Und weiter?
Fürs Kippen holen oder zum Bäcker wird man halt wie gewohnt abgestraft! Nennt sich Physik.
Joh, das Thema kommt denn immer häufiger und ist tatsächlich ungemein interessant!
Mitten im Artikel aber auch eine Relativierung - weil der Clickbait-Titel ist doch etwas allzu fies!
Diese Elektro-Gebrauchtwagen sollten Sie nicht kaufen
ZitatBevor wir uns den Details widmen, muss das Thema aber eingeordnet werden. Die Erfahrungswerte von EV Clinic beziehen sich naturgemäß auf ältere Modelle aus der Pionierzeit der Elektromobilität, die von Kunden zur Reparatur eingeliefert wurden. Rückschlüsse auf aktuelle Modelle oder ganze Marken lassen sich nicht ohne weiteres ziehen, weil teilweise selbst in einer laufenden Serie wichtige Komponenten gegen neue, möglicherweise verbesserte Technik ausgetauscht werden. Eine statistische Relevanz haben die Beurteilungen der aufgeführten Modelle auch deshalb nicht, weil die Fallzahlen sehr unterschiedlich sind. EV Clinics hatte sich ursprünglich auf Tesla-Modelle spezialisiert und dort entsprechend die größten Stückzahlen instand gesetzt.
unixthomas hast du ja damit doch
.... Habe auch schon versucht, nach dem herunterfahren den Schalter länger gedrückt zu lassen und das gleiche auch nach dem hochfahren. Hat leider nix gebracht....
...von daher bleibt Batterie abklemmen als nächstes. Und danach Werkstatt!
Auf dem Foto erkennt man Lackbeschädigungen,...
OPEL Blitz wo konkret ? weil ich hatte die mutmaßung zwar auch aber nicht zwingend und mit einem im Bild erkennbaren Schaden.
Du meinst doch wohl nicht die weiße Glanz-Stelle
Die "Dampfmaschine" in Bild-3 hat was für die Schau beim Auto-Treff
.... und habe es beim Kauf möglicherweise nicht bemerkt.
naja - das hättest du längstens bemerkt - wenn jetzt erst für dich ersichtlich, wird das wohl auch erst zeitnah passiert sein.
Womöglich sogar eine Verkehrsunfallflucht durch anderen Verursacher!?
jaja, das war ja längstens klar - ich meinte um andere motoren/hersteller etc., ist dort jemand bekannt, wo das separat elektrisch betreibt?