Für alle wartenden KW 46/47 ...
Die MANON wird zur Zeit in Antwerpen entladen. Wieder eine Ladung MOKKAs ?
Für alle wartenden KW 46/47 ...
Die MANON wird zur Zeit in Antwerpen entladen. Wieder eine Ladung MOKKAs ?
@ merlin
genauso sieht es bei mir auch aus, ist das waschanlagenfest ? Den Empfang teste ich morgen mal ausführlich.
Ich verlasse den Wartesaal, denn seht mal die Signatur, Ich bin glücklicher Mokka-Besitzer !
P.S. bleibe dem Forum aber treu, denn jetzt geht es ja richtig los.
Heute war es endlich soweit
Nun bin auch ich stolzer Mokka-Besitzer, die Übergabe war um 16.30 Uhr, dann habe ich die Heimfahrt genossen, leider im Regen.....
Jetzt beginnt die Zeit des Kennenlernens, einstellen und ausprobieren ... fahren und feiern
Viele Grüße an alle, die sich auch und mit mir freuen und Glückwunsch an alle NEU-MOKKA-Besitzer.
Ein Kahn voller Mokkas ???
Morgen legt die ELEKTRA in Antwerpen an ... und in 2-3 Wochen wird wieder ausgeliefert.
Auch meine Bohne hat ihren Weg gefunden !
Heute 11.00 Uhr kam der Anruf vom FOH. Am Nachmittag die erste Besichtigung, der Himmel hat im Dauerfeuer Freudentränen verteilt und ich habe schon mal im inneren Platz genommen. Tolles Gefühl, trotz der ganzen Verpackungsfolie !!! Sämtliche Formalitäten erledigt und nun noch auf die Übergabe warten.
Ein herzlicher Gruß an alle Wartenden, lasst euch sagen, die Zeit geht rum.... und natürlich an alle NEU-MOKKA-Besitzer.
Glückwunsch Berni und allzeit gute Fahrt.
Ich muss leider noch warten, am Montag war er noch nicht da...., mal sehen wenn der Anruf kommt.
Hallo Kiersper, herzlich willkommen bei den Wartenden.
So lange musst du doch gar nicht mehr warten, ich habe 2 Tage nach dir bestellt und meine Bohne war vorige Woche in Antwerpen an Land gegangen.
Frag mal beim FOH nach, vielleicht war deine auch dabei, dann wird es schon Mitte Oktober (vielleicht).
Ich habe mal eine Aufstellung der Schiffe der Wallenius-Wilhelmsen Reederei gefunden, für alle, die gerne nachforschen möchten.
Habe heute die Mitteilung vom FOH erhalten (auf Nachfrage), dass mein Mokka seit 26.09.2013 im Zwischenlager Antwerpen steht.
Der letzte Transportabschnitt hat begonnen.