@ ulibulli
Also ich habe die Information vom FOH, Versand ab 15.8.2013, die ANIARA legte an diesem Tag in SK ab.
Morgen müsste die Bohne an Land gehen.....
@ ulibulli
Also ich habe die Information vom FOH, Versand ab 15.8.2013, die ANIARA legte an diesem Tag in SK ab.
Morgen müsste die Bohne an Land gehen.....
Mein account bei Fleetmon.de ist jetzt leider abgelaufen, kann nicht mehr nachschauen! Aber soweit ich mich erinnern kann sind auch Schiffe der Hoegh-Reederei ( unter norwegischer Flagge) mit Autos aus SK unterwegs. Vielleicht bekommt jemand heraus wo diese gerade stecken?
Hier sind die aktuellen HOEGH-Schiffe (für alle Forschenden)
Die im Moment bekannten Schiffe sind drei der Reederei Wallenius-Wilhelmsen. Deren Car Carrier haben alle Namen von Opern-Titel-Figuren.
So sind es die ANIARA Korea ab 15.08.2013; die ELEKTRA müsste so Ende August/Anfang September abgelegt haben und die MANON so um den 14.-15. September.
Die reine Seefahrt beläuft sich so um 6 Wochen...., in einem Abstand von 2 Wochen.
Es gibt natürlich noch andere Schiffe, auch von anderen Reedereien, aber hier im Forum sind nur die 3 im Moment bekannt.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zum Rentner verdammt, also doch Rentnerauto , wäre ich noch voll beweglich und fit hätte ich den Mokka auch gekauft, ist doch ein tolles Auto!!!
@Sascha 2003
So wie bei dir sieht es bei mir nach den Angaben vom FOH auch aus. Ich gehe davon aus, das die Bohne gerade in der Nähe von Portugal herumschippert.
Wer sucht, der findet ....
Diese Route fahren die Schiffe von Incheon (Südkorea) nach Europa
Habe eins gefunden, welches vom Versandhafen kommt.....
Unglaublich, war das ein Vorläufer???
@Sascha 2003
Nächstes anlieferndes Schiff müsste die ANIARA sein, sie hat am 15.08. Korea verlassen. Also müsste deiner auf einem anderen sein.
Da bin ich ja mal gespannt auf mein bestelltes Navi. Hoffentlich hat sich das nicht in ein einfaches Radio verwandelt.