Beiträge von GTH-50

    Sie stehen beieinander ...


    War heute beim FOH und habe mir verschiedene Angaben erfragt. Versand ab Werk 15.08.2013, Modelljahr 2014, Liefertermin KW 42.


    Glückwunsch an alle Neuauslieferungen applaus1.gif ,Grüße an den Rest der Mokka-Warte-Gemeinde.

    Hallo Mokkafreunde,


    Glückwunsch an alle, die ihn schon haben oder ihn nun abholen dürfen.


    Ich habe soeben beim FOH angerufen und lt, Distribution ist meiner auf dem Schiff. Hat jemand ne Ahnung darüber welche Schiffe unterwegs sind ?


    Grüße aus Thüringen

    Nach meiner Vorstellung im Forum, nun der spannende Teil 2:


    Mitte August wurde mir telefonisch der Lieferstatus vom FOH mitgeteilt: versandbereit, aber noch nicht auf dem Schiff.


    Ein Anruf am Montag (02.09.) von mir beim Händler ließ mich erst einmal zusammenzucken, auf einen Zettel beim nichtvorhandenen Verkäufer steht der Liefertermin 22.09.2013.


    Nachfrage von mir: Sonntag ?


    Antwort: So steht es hier, aber der Herr .... wird Sie schon noch mal anrufen, oder Sie fragen nächste Woche noch mal nach...


    Mein erster Gedanke: in der DDR gab es vor der Wahl auch mehr in den Geschäften um die Bevölkerung "bei Laune" zu halten... ist das jetzt auch noch so???


    Spaß beiseite


    wenn ich bei diversen Versandhändlern z.B. einen Bleistift kaufe, bekomme ich ein Nr. zur Sendungsverfolgung. Bei einem Auto für fast 30000 EUR gibt es so etwas nicht!


    Ist das nur bei Opel so oder ist das heute bei Neuwagenbestellungen so üblich?


    Viele Grüße GTH-50