AT ... stehe gerade auf m Schlauch
AT = Automatikgetriebe
MT = Manuelles Getriebe (Handschalter)
Solche Kürzel findet man auch in den Anzeigen.
AT ... stehe gerade auf m Schlauch
AT = Automatikgetriebe
MT = Manuelles Getriebe (Handschalter)
Solche Kürzel findet man auch in den Anzeigen.
Gibt es auch Elektro ohne AT (?
Diese Frage kannst du dir echt schenken.
Das sehe ich auch genauso. Ich warte nur darauf, dass mein Autohändler sich bezüglich der Probefahrt bei mir meldet. Ich würde gerne einmal Benziner mit AT und einmal Elektro mit AT testen.
es lag nicht an der VW Qualität das wir zu Opel gewechselt sind. Den T Roc / T Cross haben wir uns ebenfalls angesehen, aber beim Mokka hat für uns das Gesamtpaket einfach gepasst
Wenn ich T-Roc bzw. T-Cross mit Mokka preislich miteinander vergleichen würde, käme ich mit Mokka ausstattungsbereinigt preislich günstiger weg, während man bei VW für einige Sonderausstattungen etwas mehr Geld hinlegen muss.
Respekt, obwohl dem VW gute Qualität nachgesagt wird.
Man kann Flexcare nur einmalig abschließen. Wenn die Laufzeit vom Flexcare abgelaufen ist, dann besteht die Möglichkeit, den Flexcare einmalig bis zu 24 Monaten gegen Aufpreis nochmal zu verlängern.
Siehe hier: Opel Garantie & Mobilität | Verlängerung | Opel Deutschland
Nach lannnnger Abstinenz wieder den Weg zurück zu Opel gefunden.
Von welcher Marke? Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto.
Blicke in die Schwimmerkammern haben mir dies bestätigt.
Interessenhalber, wie sahen die Schwimmerkammern aus?
Opelaner1970
Ich denke es ist ein Benziner, Elektro gibt es z.B. nicht mit Drehzahlmesser oder Ganganzeige 1-8
Tatsächlich, auf diese Details hatte ich gar nicht geachtet. Danke!
Alles anzeigenAlles was ich hier schreibe, sind meine Empfindungen!
Guten Morgen zusammen, wir waren gestern auch mit ihm einkaufen. Die Ladekante im Kofferraum ist ungewohnt und bei Getränken und/oder schweren Sachen echt unpraktisch. Das war im alten Mokka besser. Sonst ist die Größe für uns vollkommen ok und es reicht für uns aus.
Wie versprochen hier die Bilder.
Hier wird im Display das Handy gespiegelt und es funktioniert wirklich gut. Deshalb haben wir auch kein eingebautes Navi mit dazu bestellt. Denn durch Google/Apple ist es täglich aktualisiert.
Hier sieht man im Display die Rückfahrkamera und daneben die 360 Grad Übersicht. Er gibt auch Warntöne von sich.
Und hier habe ich die Sicherheitssysteme aktiviert. Abstandshaltesystem, Spurhaltesystem, Tempomat (Das Bild wurde vom Beifahrer aufgenommen)
Er hat wirklich selbständig die Geschwindigkeit verringert, weil das vorausfahrende Fahrzeug langsamer gefahren ist, als 101 km/h. Als er später wieder schneller fuhr, hat der Mokka selbständig beschleunigt. Irre, was es heute so alles gibt!
Schönen Sonntag noch
Sorry, ist es ein Benziner oder ist es ein Elektro-Fahrzeug? Aus deiner Signatur werde ich, sorry, nicht so ganz schlau. Ansonsten schöne Bilder.