Beiträge von Helga

    :|

    Hm, also das ist ja schon irgendwie der Hammer, dass sich bei euch da nichts tut.
    Opel hat sich den Fehler doch selber eingestanden in dem sie nun die Produktion umgestellt haben? Bei anderen werden die Teile mittlerweile ja ausgetauscht.


    Das passt nicht so recht zusammen für mich. Vom einen Kunden verlangt man hunderte von Euros, den anderen baut man die Türen kostenlos ein und schenkt auch noch Service Gutscheine dazu.


    Ich finde, ihr habt genug Argumente, das nochmal bei Opel richtig eskalieren zu lassen.


    Hallo Duke,


    haben alles versucht, wollen von uns wissen wer die Seitenteile bekommen hat. Haben auch auf das Forum hingewiesen. Darauf lassen Sie sich aber nicht ein. Haben jetzt einen neuen FOH , der würde auch den Umbau machen. Aber das ist uns zu teuer, er sagt es müssen die Türverkleidungen ausgebaut werden und 3200 Euro wird wohl keiner selbst bezahlen. Wir sind sehr verärgert wie Opel mit seinen Kunden umgeht. Hatten uns sehr auf unseren Mokka gefreut. Aber unser nächster Wagen wird sicher kein Opel mehr.


    Wie dort mit den Kunden umgegangen wird , ist das aller letzte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Note 5 mangelhaft.


    Liebe Grüsse Helga :P

    Wir haben mittlerweile auch die Armlehnen mit der richtigen Ledernachbildung montiert bekommen ;)
    Ende gut, Alles gut!


    herzlichen Glückwunsch das Du es geschafft hast :thumbup: , wir leider nicht. Bei uns ist keiner darauf eingegangen, Händler nicht und Opel auch nicht. Laut Opel-Zentrale kostet dieses pro Tür 800 Euro. Haben noch in keinem anderen Auto von anderen Herstellern Stoff in den Türverkleidungen gesehen. Haben an unseren Mokka keinen Spass mehr , bei solch einen Ärger. Somit wird der Mokka unser letztes Fahrzeug von Opel gewesen sein. Denn ich finde so geht man nicht mit Kunden um.


    Liebe Grüsse Helga

    herzlichen Glückwunsch :thumbup: Du hast es geschafft :!: Bei deinem Opel-Händler war doch eine nette Person ,


    die für Dich ein offenes Ohr hatte. Bei uns ja leider nicht. Ich drücke die Daumen das alles glatt läuft. :thumbup: Lg. Helga :P :P

    Bei uns klappte das in keiner Weise, nur dumme Sprüche ,dann müssen Sie eben klagen :thumbdown: Ok, dann machen wir das jetzt :!: Lg. Helga :P

    Thema Armlehnen sind seit Montag beim Rechteanwalt, laut seiner Aussage wäre erst einmal der FOH zuständig für uns. Der muss das mit Opel klären und nicht wir :!: :!: :!:

    Ich hatte ja angedroht, dass ich diesen Thread verfolge ;) , interessiert mich einfach.


    Ja Helga, da bleibt eine Überlegung:
    Lohnt es sich, dafür die Nerven zu lassen?


    Oder:
    Zum Sattler fahren, für vielleicht 200 - 300 € auf eigene Kosten das bisschen Stoff durch Leder ersetzen lassen und vor allem, sich einen neuen Opel-Händler für die Wartung des Wagens suchen.


    Danke für die Nachricht,


    haben auch lange überlegt was wir machen. Aber man kann ja nicht alles hinnehmen :!: Werden es auf jeden Fall versuchen :!: Opel - Rüsselheim ( Kundencenter sagte uns jede Tür würde 600 Euro kosten nach Ihrer Rechnung ) und das wäre für Sie zu teuer. Haben uns jetzt schon genug geärgert ,schlimmer kann es ja nicht mehr werden.


    Lg. Helga :P :P :P :P


    Herzlichen Glückwunsch für diese schicke Bohne, hast ja lange darauf gewartet, hat sich aber gelohnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Also sind Deine Armlehnen auch aus Stoff. Haben am Montag einen Termin beim Re-Anwalt. Werde dann schreiben ob wir dagegen angehen können.


    Lg.Helga :P :P :P :P


    Gute Nacht und Träume von der ersten Fahrt mit Deiner Bohne


    bei unseren FOH geht in der Sache ( Armlehnen ) gar nichts. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Als mein Mann sagte ,dann müssen wir eben klagen, wurde uns zur Antwort gegeben, ja dann machen Sie das doch. :!: :!: :!: Vom Werkstattmeister kam die gleiche Antwort, auch von Ihm kein entgegen kommen. Er hätte mit dem Chef der Opel-Servicestelle in Rüsselheim gesprochen geht gar nichts. Also von keiner Seite ein entgegen kommen. Werden uns jetzt bei unserer Rechtschutz erkundigen ob wir klagen können.


    Sorry das ich mich erst jetzt melde.


    Lg.Helga



    dem Chef der Opel-Servicestelle in Rüsselsheim gesprochen


    Bei uns in den Unterlagen steht auch Lederausstattung schwarz, wurde extra aufgeführt.


    Haben auch eine Rechtsschutzversicherung, kann man diese dafür in Anspruch nehmen :?:


    Lg.Helga



    Danke an Alle die sich zu diesem Thema geschrieben haben