Beiträge von Helga

    Hallo an alle Mokka-Freunde,


    die das Leder-Paket bestellt haben. Habe gerade einen Anruf von Opel-Rüsselheim bekommen das bei allen Fahrzeugen die Ausgeliefert werden, die Armlehnen der Türverkleidungen aus Stoff sind und Sie leider nicht weiter helfen können. Da eine Nachrüstung pro Tür 600 Euro kosten würde. Laut Prospekt und Unterlagen ist alles so richtig. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Bin sehr traurig darüber. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Lg.Helga

    Bei Helga wurde er auch so geliefert. Unserer wird ebenso sein... Da gibts wenig Zweifel. Die Frage ist halt nach wie vor wie Opel es löst.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free


    Hallo Duke,


    heute hat mein Mann wegen den Armlehnen wieder in Rüsselheim angerufen, da unserer Händler angeblich laut Aussage nichts machen kann. Wollen sich innerhalb von 5Tagen bei uns melden. Das im Prospekt Lederausstattung steht ist relativ wurde uns gesagt :!: :!: :!:


    Mein Mann hat ihm zur Antwort gegeben ,wir wollen ja keine Hutablage aus Leder sondern die Armlehnen. Sind mal gespannt was weiter passiert.



    Lg. Helga :P :P :P

    Mal eine kurze Info an die Wartenden.


    Unsere Bohne war am 30.08.2013 in Antwerpen.


    Der KFZ.-Brief wurde am 10.09.02013 in Rüsselheim ausgestellt.


    Abholen konnten wir Sie am 25.09.2013 beim Händler. Vorher konnte uns niemand was sagen :thumbdown:


    Wie viele sagen man soll nicht immer meckern :!: :!: :!:


    Aber ich sage was beim Händler und Opel alles schief läuft ist nicht OK :!: :thumbdown:


    Lg. Helga :P

    Glückwunsch an alle Mokkabesitzer.
    Kann mir jemand bestätigen, dass die Türverkleidungen in der Edition + Lederpaket Variante ebenfalls aus Leder und nicht aus Stoff gefertigt sind ?


    MfG Lewe12


    Hallo Lewe, fahren seit dem 25.09.2013 Edition+ Lederpaket. Die Türverkleidungen sind aus Stoff. FOH hat eine Mail an Opel geschickt. Haben die Bohne unter Vorbehalt angenommen.


    Mfg. Helga :P :P :P

    Es wurde Zeit das ich mich jetzt bei den Besitzern der Bohne anmelde. Werde aber auch bei anderen Themen schreiben. Bin mit meinem Mann erst einmal 3 Tage die Bohne gefahren, um zusehen ob soweit alles bis jetzt in Ordnung ist. OK :thumbup:


    Bestellt am 10.02.2013


    Seit dem 25.09.2013 fahren wir nun die Mokka- Bohne :P :P :P :P :P


    Lg. Helga

    Joa wenn sonst alles passt verlangst du das halt wegen der langen Wartezeit :P
    Bestes, einfachstes und GARANTIERTES Druckmittel für jeden Opel Mokka Besteller...


    Hallo Juke,


    Fussmatten haben wir auch so bekommen.


    Verbandkasten und Warndreieck was wir noch beim Astra bekommen haben nicht mehr.


    Auch die Garantie von der Batterie ist nur noch ein Jahr laut Opel.


    LG Helga :P