Beiträge von Helga


    Wie gehts bei euch jetzt weiter? Ist der Fall noch offen?


    Der Fall mit den Seitenverkleidungen ist noch nicht geklärt. Bleiben am Ball. Haben ja viel Geld dafür bezahlt.Deshalb bleibe uns im Forum erhalten. Bin froh das es das Forum gibt. Bekommt Trost und Tipps von Euch. Kann nur sagen Danke, Danke,......... :thumbup: :P :P :P


    LG. Helga


    Danke Jüwe,


    die Zeit bis wir Mokka- Bohne bekommen haben war schon sehr lange fast 8 Monate. Aber wenn Sie dann bei DIr ist, glaube mir wird man durch die Freude ruhiger (bei uns ist ja auch nicht alles gut gelaufen) aber die Bohne kann ja nichts dafür. Halte durch :thumbup: wenn Du drin sitzt und Sie fährst, kann nur sagen, Super, Super..... :P :P :P :P

    Hallo Helga! schön zu lesen! Das ist ein Gefühl, oder?
    Mit den alten Bedienungsanleitungen kenne ich. war bei mir auch. Ich habe in Rüsselsheim angerufen und Nachlieferung für aktuelle BA's für Auto und Naiv 950 erbeten. Du mußt Deine FIN und Dein Kennzeichen bereithalten, zum abgleich, dass es ein MJ14 ist. War bei mir auch so. Man setzt sich jetzt mit meinem FOH in Verbindung und schickt die beiden Hefte dorthin.
    Es muß Stand 07/2013 sein!


    Viel Spaß mit Eurer Bohne!


    Danke für die lieben Grüsse!


    Hast Du vielleicht eine Tel.Nr. von Rüsselsheim. Wo steht das es ein MJ 14 ist.


    LG Helga

    :thumbup: Endlich die Bohne ist in unserer Garage 20 Uhr mussten erst einmal eine Runde fahren. :thumbup:


    KM bei Übergabe 6


    Grosses Display für Radio 600 ist neu, bei Bestellung war es ein kleines 400 Radio


    Betriebsanleitung dafür alt für Radio und Auto 06/2012


    LG. Helga :P

    Nicht das ich euer Problem nicht teile oder für voll nehme. Für das Leder-Stoff-Problem den Händler verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Der "Fehler" liegt beim Hersteller und nicht beim Händler. Die Frage ist, ob der Händler wusste, dass bei einigen Ausstattungsvarianten eine Kombination von Leder und Stoff verwendet wird. Wenn ja, ist es schon fahrlässig den Kunden nicht darauf hinzuweisen; wenn nein, dann trifft ihn auch keine Schuld. Meine Meinung.
    Es ist natürlich eine Frage von Service und Kundenzufriedenheit, wie ich als Händler oder als Hersteller auf Reklamationen reagiere. Ich, als Dienstleister, könnte mir so etwas nicht erlauben, denn dann wären die Kunden weg.

    Genau so istes. Wurden vom Händler nicht darauf hingewiesen. Hätten sonst nicht bald 2000Euro für die Lederausstattung ausgegeben. LG Helga

    Hurraaaaaa :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.


    LG Helga

    Unharmonisch? Das sieht doch bestimmt zum ko**** aus!
    Da geht doch gleich mal ne Mail an den FOH raus :)....


    Der wird nicht drum rum kommen das Auto zum Sattler zu bringen, sollte es die Teile nicht mit schwarzem Leder geben als Ersatzteil.
    Ansonsten wird das Ding nicht abgenommen.


    Hallo Duke,waren heute noch mal beim FOH unsere Bohne ansehen. Die Bohne wurde heute zur Abholung fertig


    gemacht soweit alles in Ordnung. Sorry die Mittelarmlehne ist Leder nur die Türverkleidungen sind aus schwarzen Stoff. Unser FOH lässt weiter mit sich nicht reden. Hat eine Mail an Opel geschickt. So weit der bisherige stand der Dinge. LG Helga
    Ps.Sind auch ganz schön sauer. :thumbdown:


    Wir wollten ja auch den Mokka und wünschen Dir bei Deiner Lieferung das alles in Ordnung ist. Aber wenn man etwas bestellt und was anderes bekommt, viel Geld dafür bezahlt, ist die Freude doch etwas gedämpft. :(


    Lg. Helga