Beiträge von Helga


    Hallo Jüwe , muss Dir recht geben was Du schreibst. Wollen ja nicht nur meckern. Aber wir kommen uns bei unserem FOH vor als müssten wir froh sein einen Opel zu bekommen. Wenn ich in einem Geschäft ein Paar-Schnürsenkel kaufe , wird man freundlicher behandelt. Aber wir freuen uns auf unseren Mokka und das andere werden wir sehen.


    Liebe Grüsse Helga

    Endlich unsere Bohne ist da, wenn wir nicht beim FOH angerufen hätten ich glaube wir würden noch immer warten.


    Haben aber ein Problem was Duke 85 beschrieben hat. Bei der Lederausstattung sind die Armlehnen aus Stoff.


    Der FOH war sehr unfreundlich als wir sagten wir wären damit nicht einverstanden.Gab uns zur Antwort ob wir meinten er hätte was daran gemacht. Würde ja auch nicht im Prospekt stehen das die Armlehnen aus Leder sind. Will eine Mail nach Opel schicken und den Werkstattmeister fragen.


    Wenn jemand von Euch die gleichen Probleme hat ,wäre es nett wenn er schreiben würde an wen man sich selber wenden kann. Vielleicht eine Telefonnummer.


    Freuen uns trotzdem auf unsere Bohne, bestellt am 10.02.2013 können Sie am Mittwoch den 25.09.2013 endlich abholen.


    Liebe Grüsse an alle Besitzer und Wartenden Helga :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch allen die diese oder nächtste Woche ihren Mokka abhole dürfen. Hoffe das wir auch nächste Woche etwas genaues von unserem Händler hören. Bis jetzt nur bla, bla,......


    Lg.Helga



    Lieferung 38 KW


    Bestellt am 10.02.2013


    Aufs Schiff 20.08.2013


    1,6 Edition Agronsilber,Lederausst. schwarz, Winterpaket,Schiebedach.

    Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...