Vielen Dank allen Mokka- Freunden für die Glückwünsche.
Heute muss ich einmal sagen, das es das Beste war das wir uns in diesem Forum angemeldet haben
und auch angemeldet bleiben.
Liebe Grüße Helga
Vielen Dank allen Mokka- Freunden für die Glückwünsche.
Heute muss ich einmal sagen, das es das Beste war das wir uns in diesem Forum angemeldet haben
und auch angemeldet bleiben.
Liebe Grüße Helga
Alles anzeigen@ Helga
@ Blitzmokka
@ opel 122
@ Berni
Hallo, nichts falsch verstehen.
Klar gönne ich Helga und Blitzmokka ihre Mokkas, so, wie jedem anderen auch und ich freue mich für beide, ehrlich.
Mein derzeit in der Warteschleife befindlicher Mokka wird mein 15ter Opel, ein alter aber guter B-Kadett mit 40 PS und dann 14 Neuwagen.
Mal finanziert, mal Leasing und wenn das Geld da war, bar auf´n Tisch.
Dieser Mokka wird wohl mein letzter Bestellter sein, die nächsten sind Fertige aus dem Laden - ohne Lieferzeit
und ob es weiterhin Autos von OPEL sind...so sicher bin ich mir da nicht mehr.
Fragt Euch selbst, ob alles bei OPEL richtig läuft, ob Ihr stets gut und ehrlich informiert seid, ob alles mit rechten Dingen abläuft.
Ich verstehe manche Abläufe nicht - mag an mir liegen.
Auf meinen Mokka freue ich mich (weiterhin) und wenn Ihr mich nicht rauswerft, weil ich hier mucke und schlechte Laune verbreite, dann bleibe ich diesem Forum noch lange erhalten.
Seid kritisch, bleibt fair...bleibt optimistisch, doch lasst euch nicht verar....!
Ihr seid die Kundschaft, die für ordentliche Ware und ordentliche Dienstleistung einen Haufen "Kohle" hinlegt.
Hallo Jüwe , muss Dir recht geben was Du schreibst. Wollen ja nicht nur meckern. Aber wir kommen uns bei unserem FOH vor als müssten wir froh sein einen Opel zu bekommen. Wenn ich in einem Geschäft ein Paar-Schnürsenkel kaufe , wird man freundlicher behandelt. Aber wir freuen uns auf unseren Mokka und das andere werden wir sehen.
Liebe Grüsse Helga
Endlich unsere Bohne ist da, wenn wir nicht beim FOH angerufen hätten ich glaube wir würden noch immer warten.
Haben aber ein Problem was Duke 85 beschrieben hat. Bei der Lederausstattung sind die Armlehnen aus Stoff.
Der FOH war sehr unfreundlich als wir sagten wir wären damit nicht einverstanden.Gab uns zur Antwort ob wir meinten er hätte was daran gemacht. Würde ja auch nicht im Prospekt stehen das die Armlehnen aus Leder sind. Will eine Mail nach Opel schicken und den Werkstattmeister fragen.
Wenn jemand von Euch die gleichen Probleme hat ,wäre es nett wenn er schreiben würde an wen man sich selber wenden kann. Vielleicht eine Telefonnummer.
Freuen uns trotzdem auf unsere Bohne, bestellt am 10.02.2013 können Sie am Mittwoch den 25.09.2013 endlich abholen.
Liebe Grüsse an alle Besitzer und Wartenden Helga
Herzlichen Glückwunsch allen die diese oder nächtste Woche ihren Mokka abhole dürfen. Hoffe das wir auch nächste Woche etwas genaues von unserem Händler hören. Bis jetzt nur bla, bla,......
Lg.Helga
Lieferung 38 KW
Bestellt am 10.02.2013
Aufs Schiff 20.08.2013
1,6 Edition Agronsilber,Lederausst. schwarz, Winterpaket,Schiebedach.
Hallo Mokka- blau , herzlichen Glückwunsch .
Deiner war wohl schneller in Berlin als unser in Dortmund. Mehr Ps !!!
Wir bekommen einen 1.6 Bestelldatum 02.02.2013
Lg. Helga
Bin im Moment etwas ruhig geworden. Mir fällt nichts mehr ein. Bei den "Besitzern " kann ich noch nicht mitreden und im Wartesaal im Moment nichts neues. Morgen beginnt nun die 38.Woche! Die Woche, wo er in Berlin ankommen soll. Welcher Tag das nun sein wird...keine Ahnung. Mein FOH hat mir gesagt, er rufe an, wenns an die Zulassung geht. Heißt wohl soviel wie: rufe bitte nicht mehr an, ich melde mich". Ich soll wohl nicht mehr nerven. Also übe ich mich in Geduld und warte, und warte, und warte.... ist das spannend! Und ich bin erst gespannt...man man man...
Hallo alle Mokka-Freunde , das wichtigste an der ganzen Wartezeit ist. , das erst einmal die FoH geschult werden müssen. Denn Sie wissen garnichts!!!!!!!!! Können keine korrekte Anwort geben. Nur verkaufen. Mfg Helga
Ich will jetzt keinem der seinen Mokka auf der Hoegh Seoul vermutet die Stimmung vermiesen, aber schaut im Anhang welchen Status sie gerade und schon vor einer Stunde vermeldet.
Hoffe das das nur ein Anzeigefehler ist
Nicht mehr lange ... dann ist die Warterei auf den MOKKA
eine Geschichte wie alle anderen auch! Lies dies hier noch einmal im Oktober ...
habe mal ein eine Frage, wo wurde das Schiebedach eingebaut. Mfg Helga
Unser auch, soll in der 38kw geliefert werden.
Die Hoegh Seoul...
hat bereits Kurs S aufgenommen und wird in ca 70 Minuten Antwerpen erreichen! Da werden bestimmt ein paar Mokkas entladen!