Na sauber. Ich dachte die Daten sind wenigstens von 2018... Von 2016??? Echt jetzt? Und dafür wollen die 100 Tacken haben. Pffff.
Beiträge von Dogmob
-
-
Nein es lässt sich eben nicht von innen öffnen, siehe Bild, aber meine eigentliche Frage hat sich ja mit der Vorantwort geklärt.
-
Alter Schwede, so viel Klischees in einer Antwort. Wenn ich jemals zu dir in die Steinzeit reise, lach ich vielleicht...
Hab mir zwischen all dem Geschwafel aber die wesentliche Info rausgefiltert - auch eine Gabe der Frau. Danke!
-
Hallo Ulli
aber er wird doch wie oben beschrieben nach 3 Minuten automatisch verriegelt.
-
Hi,
in der Betriebsanleitung steht ja explizit, man soll die Diebstahlsicherung nicht einschalten, wenn sich Personen im Fahrzeug befinden, da die Türen von innen dann nicht mehr zu öffnen sind. Nun schaltet sie sich aber ja nach 3 Minuten automatisch ein, wenn man keine Tür öffnet o. der Schlüssel noch steckt. Ist es wirklich so, dass man dann nicht mehr rauskommt??? Wie soll ich das denn lösen, wenn jemand im Auto wartet, während man mal kurz was einkauft o.ä.??
Fragen über Fragen
Gruß
Alexandra
-
Zitat
Schon ein wenig verwirrend, das Ganze...!
Höhö... kannte ich mich bislang nicht mit aus
Gruß
Alexandra
-
So, nun mit Signatur. Ich hoffe, das passt so
-
Guten Morgen,
Ich wusste nicht, dass ich eine Signatur machen muss. Bin erst seit gestern hier...
Aber danke für deine Infos. Denn dann hat meiner offensichtlich das Elektropaket. Ich hab nämlich elektrisch anklappbare Außenspiegel. Ich weiß nicht, was die Standardausstattung war, meiner hat eigentlich alles drin und dran, was man haben kann ?
Gruß
Alexandra
-
Cool. Hab nachgesehen. Ich hab Modell 2014, bei Erstzulassung 09/2013
-
Danke, dann schau ich da mal!!
Ah und das mit dem Modell 2014 ist eine Erklärung
Danke und schöne Rest-Weihnachten!