Hm frag mich nicht. Er ist def. von 2013. Hängt vielleicht mit der ganzen top Ausstattung zusammen?
Muss der Händler das Update machen oder kann man das runterladen? Hab auf der Opelseite nur dieses Update für das 900 mit SD Karte gefunden.
Hm frag mich nicht. Er ist def. von 2013. Hängt vielleicht mit der ganzen top Ausstattung zusammen?
Muss der Händler das Update machen oder kann man das runterladen? Hab auf der Opelseite nur dieses Update für das 900 mit SD Karte gefunden.
Grad nachgesehen. Es ist das Navi 950 Europe!
Ok so dachte ich mir das auch. Nur blöd dass das nirgendwo in der Betriebsanleitung erklärt ist. Danke Dir!!
Natürlich hat es ein Navi sonst würde ich es ja nicht updaten wollen
Woher weiß ich, welches es ist?
Hallo zusammen,
laut meiner Betriebsanleitung soll ein SD Karten Steckplatz vorm Schalthebel sein. Ich hab einen Mokka 1.6 Bj 09/13. PicsArt_12-25-05.16.33.jpg
Bei mir ist da aber kein Slot für ne SD Karte. Ist der woanders oder wie kann man hier ein Navi Update machen?
Hallo Markus
Vielen Dank für den Tip. Es ist tatsächlich dort aktiviert aber das erklärt nicht, warum sie nur manchmal angeht. Es ist ja erst jetzt im Winter und ich war nie dran an den Einstellungen. Es muss doch irgendwie mit den Temperaturen zusammenhängen, oder?
Gruß
Alexandra
Hallo zusammen und frohes Fest!
Ich habe seit einem 3/4-Jahr einen Mokka 1.6 Benziner, Bj. 09/2013 und stelle nun im Winter fest, dass die Heckscheibenheizung bei bestimmten Temperaturen, so ca. ab 5 Grad und niedriger, nach dem Start an ist. Gibts da einen Sensor o.ä. Ich finde keine Infos dazu, nur die zum Diesel und dem Partikelfilter, aber ich fahr ja nen Benziner.
Und noch ne Frage: Hat der Mokka serienmäßig beheizbare Außenspiegel? Auch hierzu kein Wort in der Betriebsanleitung.
Danke schon mal!